Hochzeitspapeterie von Rosemood

Ich freue mich sehr euch heute eine neue Perle im Anbieterverzeichnis vorzustellen: das Rosemood Atelier, eine wunderbare Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach feiner Hochzeitspapeterie sind. Bei Rosemood findet ihr eine umfangreiche Auswahl an tollen, hochwertigen Designs, die euer Hochzeitskonzept stilvoll und trendy abrunden. Ob ganz klassisch oder im verspielten Bohemian-Stil – hier wird wirklich jeder fündig! Das Schöne ist, dass die Papeteriesets so konzipiert sind, dass sich mit ihnen wunderschöne Hochzeitskonzepte abstimmen lassen und ihr so vom ersten bis zum letzten Eindruck eurer Hochzeit ein stimmiges Gesamtbild hinterlasst.

Schaut euch auf Rosemood am besten direkt die Hochzeitseinladungen an, um die feine Welt der Papeterie kennenzulernen. Meine Favoriten stelle ich euch an dieser Stelle gerne schon einmal näher vor. Wie ihr ja wisst, liebe ich die Farbe Blau in der Hochzeitsdeko und dementsprechend rundet eine wertige Papeterie den roten bzw. blauen Faden natürlich perfekt ab.

Die Serie Blütenblätter mit dem zarten Aquarelllook hat es mir besonders angetan, denn sie ist schlicht, dabei aber auch sehr effektvoll und detailverliebt. Es gibt sie in Blau aber auch in einer sommerlichen Gelb-Rot Variante. Von der Einladund bis zur Dankeskarten verleiht sie eurer Hochzeit das gewisse Etwas.

Für alle, die es natürlich mögen, bietet die Serie Waldgeflüster ein romantisches Design, das sich perfekt für Bohemian- und Gartenhochzeiten eignet. Die feinen Blätter und Blüten, die sich auf der Vorderseite um den Text ranken sind zeitlos schön und unterstreichen den natürlichen Look eurer Hochzeit. Mit den frischen Grüntönen passt die Serie in alle Jahreszeiten und ist sehr universell einsetzbar.

In der Galerie findet ihr viele grüne Ideen für eine natürliche Hochzeit, zu denen die Serie Waldgeflüster sehr gut passt.

Neben diesen hübschen Serien warten auf Rosemood noch viele weitere Kartendesigns in verschiedenen Farben und Stilrichtungen. Besonders hilfreich finde ich die vielen Extras, die ihr bekommt: Musterkarten, kostenfreie Probedrucke, Textbeispiele und vieles mehr. Alle Karten sind direkt online zu bestellen und ihr könnt zwischen hochwertigen Papierqualitäten auswählen, die im strahlenden Digitaldruck bedruckt werden.

Und last but not least, eine Serie in die ich mich auch sehr verliebt habe: Mitternachtsblau. Das dunkle Nachtblau schlängelt sich in Form zarter Aquarellblüten über die gesamten Karten und verleiht der Papeterie damit einen sehr eleganten Charakter. Mit den hellblauen Akzenten entsteht ein wunderschöner Kontrast und ein harmonischer Gesamtlook. Diese Serie macht sich auch sehr gut als Hingucker zu Pastelltönen wie Rosé und Mintgrün.

Alle Karten über Rosemood

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.