Hochzeitspapeterie von Kleine Karte

Das Hochzeitsjahr ist noch ganz jung und frisch, aber für alle Paare, die dieses oder nächstes Jahr den großen Schritt machen, stehen zumindest zwei Punkte schon auf der To-Do Liste: Location (am wichtigsten) und dann natürlich auch die Papeterie. Schließlich sollte die frohe Kunde auch rechtzeitig bekannt gegeben werden. Bei Save the Date Karten empfiehlt es sich bereits 6-9 Monate im Vorfeld, besonders dann, wenn ihr zur Hochsaison im Sommer heiratet. Die offiziellen Einladungen folgen dann in etwa 3-4 Monate vor der Hochzeit. Mit der Papeterie sollte man sich frühzeitig beschäftigen, denn mit ihr taucht ihr wunderbar ein in die Welt der Hochzeitsdeko. Schließlich sollte sie zu eurem Konzept und eurem Stil passen.

Und soviel sei verraten: es gibt so tolle Hochzeitspapeterie auf dem Markt, dass einem die Auswahl wirklich schwer fallen kann… Eine besondere Papeterieserie zeige ich euch nachfolgend.

Kleine Karte hat eine Kartenserie designt, die durch einen metallischen Druck sehr elegant und glanzvoll ist. Der goldene Druck schimmert auf hochwertigem, weißen Karton und weckt bereits beim ersten Hinschauen Vorfreude auf die Hochzeit. Mit viel Liebe zum Detail rundet die Papeterie die Hochzeit vom ersten bis letzten Eindruck mit der Dankeskarte ab. Besonders angesagt in 2017 sind neue Formate: quadratisch oder im länglichen Format. Das ist modern und frisch und sorgt für Spannung.

Bei Kleine Karte wird die Papeterie genau auf eure Wünsche hin designt. Der Vorteil liegt auf der Hand: ihr bekommt ein komplett individuelles Design.

Die metallische Papeterie gibt es auch noch in Silber und Rosegold. Bei der Gestaltung, den Formaten und Schriften kann alles nach euren Wünschen gestaltet werden.

Dieses Design entstand für das Weihnachtsshooting und durfte daher sehr elegant sein. Bei Interesse an einer individuellen Papeterie setzt euch am besten direkt mit Kleine Karte in Verbindung. Weitere Designs findet ihr auch im Anbieterbuch.

Weitere Inspirationen findet ihr in der Kategorie Papeterie.

goldene-einladungskarten-hochzeit-7

einladungen-hochzeit-1

goldene-einladungskarten-hochzeit-1

goldene-einladungskarten-hochzeit-4

goldene-einladungskarten-hochzeit-9

goldene-einladungskarten-hochzeit-10

goldene-einladungskarten-hochzeit-2

dankeskarte-hochzeit

goldene-einladungskarten-hochzeit-6

hochzeitsdeko-gold-2

Fotos: Sandra Hützen
Papeterie: Kleine Karte
Brautkleid: Küss die Braut

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus