Hochzeitspapeterie von imagine designs

Die Selection hat in Sachen Papeterie wieder Nachwuchs bekommen: imagine designs. Dort kreiert die Designerin Ina Mestharm wunderschöne Papeterie nach euren Wünschen. Ich war auf den ersten Blick verzaubert von den stilvollen, detailverliebten Hochzeitskarten. Als Papeterieliebhaberin ist das ja genau meine Welt! Denn… Papeterie ist so wichtig für ein schönes, stimmiges Hochzeitskonzept! Mit keinem anderen Element wird der rote Faden so schnell sichtbar wie mit der Papeterie. Also liebe Brautpaare in Spe, lasst euch inspirieren von der wunderbaren Papierwelt von imagine designs! Ihr bekommt dort das volle Paket, d.h. alles von der Save-the-Date-Karte bis hin zur Dankkarte nach der Hochzeit. Aber natürlich könnt ihr auch individuelle Drucksachen erstellen lassen. Zum Beispiel Danke-Anhänger, Candybarschilder etc… Im Gestaltungsprozess wird alles individuell auf euch und das Konzept abgestimmt. Die Designerin freut sich auf euch und den Weg zu eurer Hochzeitspapeterie:

„Ich liebe es mit den Brautpaaren im Hochzeitsfieber zu sein und ihren schönsten Tag grafisch mit zu erleben und zu begleiten. Es ist mir eine Ehre, für diesen wunderbaren Tag die Papeterie zu gestalten!“

Namensschild Hochzeit rosa (4)

Web

Antwortkarte rosa

Danke Schild Hochzeit

Dankeskarte rosa weiss

Menuekarte rosa

Hochzeitseinladung Rosa (1)

Web

Wunderschön für natürliche Hochzeiten und alle, die einen rustikalen Charme lieben: Einladungen auf braunem Kraftpapier. Die weiße und die schwarze Schrift erzeugen einen hochwertigen Gesamteindruck und festliche Eleganz. Das Schöne an Kraftpapier: ihr könnt wirklich alle Farben dazu kombinieren!

tischnummer kraftpapier (2)

Antwortkarte Hochzeit Ideen (1)

save the date karte hochzeit (1)

einladung-hochzeit-kraftpapier-

Hochzeitseinladung Kraftpapier (1)

buffet-schild-kraftpapier-imaginedesigns

Papeterie: imagine designs

1 Comment
  1. Hallo Ellen,

    wir suchen für unsere Einladungskarten eine schöne Schriftart. Auf der Suche sind wir über Pinterest auf diese Schriftart gestoßen. Magst du uns sagen, wie sie heißt und/oder wo wir sie herbekommen?

    Wir sind Ihnen sehr dankbar.

    Beste Wünsche

    Eda Aykurt

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus