Hochzeitspapeterie im Bohemian Look

Liebe Bräute, wenn ihr gerade in den Startlöchern eurer Hochzeitsplanung steht, dürfte die heutige Inspiration genau richtig kommen: feine Hochzeitspapeterie in einem lila, pinken Bohemian-Look von Carte Royale. Die Wahl der Papeterie ist nach der Location und dem Farbkonzept der wichtigste Punkt auf eurer Hochzeits-to-do Liste, denn schließlich müssen Save-The-Dates und Einladungen schon einige Monate im Vorfeld verschickt werden.

Die farbige Bohemian-Serie mit dem zarten Blumenmuster und der verspielten Schrift passt perfekt zu natürlichen Hochzeiten, zum Beispiel auf einem ländlichen Gutshof oder in einer Scheune. Besonders schön finde ich die lieblichen Details wie farbiges Innenfutter im Briefumschlag und die dazu passenden Briefumschläge in Beerentönen.

Kleiner Tipp: wenn ihr zu Beginn sehr ratlos seid, was eure Hochzeitspapeterie betrifft, dann kann mit klassischen Serien in Weiß oder Cremé nichts schief gehen. Dazu passen alle Farben und ihr schränkt euch nicht ein.

Schaut auch mal in der Galerie rein, dort könnt ihr eure Wunschfarben anklicken und schauen, wie sie einzeln oder auch in Kombi mit anderen Farben wirken. Das erleichtert gerade am Anfang enorm, da ihr ein Gefühl für die verschiedenen Mischungen bekommt. Und der wichtigste Tipp, den ich seit Jahren an die Brautpaare gebe: hört bei der Farbwahl auf euer Bauchgefühl und nicht auf die vielen Pinterest Boards.

Noch mehr Papeterie findet ihr auch in der Selection und natürlich direkt bei Carte Royale.

hochzeit-papeterie-bohemianEinladungskarten Hochzeit Hippie (3) Einladungskarten Hochzeit Hippie (1) Einladungskarten Hochzeit Hippie (2)Papeterie von Carte Royale

 

1 Comment
  1. DAS SIND JA WUNDERVOLLE KARTEN!!
    STILECHT; OHNE GROSSE SCHNÖRKELEIEN; PRÄGNANT…
    ICH WERDE FÜR EINIGE ANLÄSSE BESTELLEN.
    KONGRATULATION!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus