Hochzeitsliebe auf Kos

So langsam darf der Sommer gerne kommen und uns mit blauem Himmel und ganz viel Sonne verwöhnen! Bis dahin heizen wir die Sehnsüchte an und erfreuen uns an farbenfrohen Hochzeitsinspirationen. Alle, die aktuell in der Planungsphase ihrer Sommerhochzeit sind, werden an den Inspirationen von Doreen Winking Weddings ihre Freude haben. Frisch und leicht, mit viel Grün und tropischen Elementen – die Hochzeitsplanerin zeigt uns wie eine entspannte Hochzeitsdeko für den Sommer aussehen kann. Das blaue Meer, die Surferkultur und die Leichtigkeit der Umgebung waren Inspirationsquelle für die Dekoration und die Details. Entstanden ist die sommerliche Bilderwelt auf der griechischen Insel KOS mit der Fotografin Marlen Mieth.

Die direkte Meereslage, die mediterrane Atmosphäre, das Ungezwungene und last but not least das grandiose Wetter – Kos hat das Potenzial sich als ein neuer Hochzeits-Hotspot zu entpuppen.

Doreen Winking liebt die kleine Insel nicht nur wegen ihrer wunderschönen Natur, sondern auch, weil Kos viele Locations für kleinere Hochzeitsgesellschaften bietet. Die zusätzlichen gemeinsamen Tage am Mittelmeer kann man im Anschluss wunderbar mit allen Gästen verbringen, was ich persönlich sehr schön finde. Ihre liebsten Hochzeitsinspirationen direkt aus Kos machen sofort gute Laune und wecken die Lust auf eine entspannte Hochzeit am Meer!

Viele weitere Sommerideen findet ihr auch in der Galerie.

Fotos: Marlen Mieth
Event Planning & Design: Doreen Winking Weddings
Hair & Make-Up: Uta Stabler
Papeterie: Sonja Bührke
Kleider: Eva Mühlenbeck
Location & Floristik: Neptune Hotels – Resort & Spa

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.