Hochzeitsdeko mit Lavendel

Der Lavendel verzaubert uns Jahr für Jahr auf’s Neue mit seine Schönheit und seiner tollen lila Farbe, die die Natur so wunderbar gezaubert hat. Man denkt unweigerlich an weite Lavendelfelder und französischen Charme. Und obwohl der Lavendel sich mit sehr vielen Blumenarten verträgt, so sehen ihn die meisten Bräute am liebsten ganz pur oder in Verbindung mit leichten Farben. Wie schön und erfrischend das bei einer Frühlingshochzeit aussehen kann, zeigt uns das kreative Team um Fotografin Anja Schneemann, Floristin Rieke von Milles Fleurs und Eventstylistin Irka von PomPom your Life!

Im Mittelpunkt der natürlich gehaltenen Hochzeitsinspiration steht der Lavendel, der mit frischem Zitronengelb kombiniert wird. Ob bei der Hochzeitstorte, der Candybar oder der Tischdeko – das Powerduo aus Lavendel und Zitrone macht sich prächtig. Das Konzept ist besonders toll für alle, die den rustikal angehauchten Hochzeitsstil mögen und planen im Garten oder in einer Scheune zu feiern.

Hochzeitsdeko mit Lavendel

Für noch mehr Lavendelzauber entdeckt auch die anderen, natürlichen Lavendel Hochzeitsideen auf Frieda Therés!

Fotos: Anja Schneemann photography
Brautkleid: Light and Lace
Haarschmuck: La Chia
Location: Schlosshotel Münchhausen
Blumen: Milles Fleurs
Make-up und Haare: Néa Gebensleben von der Make-up Society
Eventstylist & Sweet table: PomPomyourlife!
Torten: Süßer Glücksmoment

  • :
Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.