Blaue Hochzeitsdeko in der Toskana

Der Frühling naht in sehr sehr großen Schritten und mit ihm kommt die Lust auf frische Farben und neue Ideen für die Hochzeitsfeier. In diesem Jahr steht die Farbe Blau einmal mehr hoch im Kurs und immer mehr Paare finden Gefallen an dem hübschen Klassiker, der sich mit so vielen Farben wunderbar verträgt. Zum Beispiel mit frischem Zitronengelb, so wie wir es in dieser angesagten Inspiration sehen, die kreativ wedding aus der Toskana mitgebracht haben. Inmitten der wunderschönen Landschaft mit den charakteristischen Zypressen zeigt uns Annie von We are all just lovers auf einer langen Holztafel, wie frisch und modern diese Farbkombination aussehen kann. Mit viel grünem Eukalyptus, passenden Gefäßen im mediterranen Style und ausgewählten Details hat sie dem dunklen Blau einen natürlichen Boho-Charme verliehen.

Für die Farbtupfer sorgen dabei die gelben Zitronen, die es sich in Hülle und Fülle in großen Schalen gemütlich machen. Besonders schön finde ich die Tellerdeko mit den blauen Disteln, den Servietten mit Paisleymuster und den handgeschriebenen Menükarten. Da würde man doch am liebsten direkt selbst Platz nehmen – erst recht in dieser Traumkulisse.

Und was wäre eine Hochzeitsinspiration ohne eine Hingucker-Brautkleid? Definitiv nicht komplett! Die süße Braut trägt ein wunderschönes langes Brautkleid von IamYours mit kurzen Ärmeln, das durch die Paillettenbestickung zart schimmert. Abgerundet wird das Brautoutfit durch einen klassischen Schleier und einen großen Brautstrauß.

Wenn euch dieser Look anspricht, dann schaut euch auch die Vintage Hochzeitsdeko in Grau an, die ebenfalls in der Toskana entstand.

Für weitere Inspirationen in Blau schaut auch in der Galerie vorbei! Und nun viel Freude mit den zauberhaften Fotos von kreativ wedding.

Und wer wissen will, wie Annie selbst geheiratet hat, der kann sich hier ihre wunderschöne Bohemian Glam Hochzeit anschauen.

Fotos: kreativ wedding
Konzept, Styling, Blumen: Annie von We are all just lovers
Brautkleid: IamYours
Makeup Artist: Juliem Make-Up Artist
Papeterie: Poesie der Feder
Servietten: Zara Home
Teller, Vase: Westwing

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus