Hochzeitsinspiration in Blau und Cremé

Wie die meisten von euch ja wissen, finde ich die Farbe Blau für Hochzeiten sehr, sehr schön. Umso mehr freue ich mich über jede moderne, elegante Inspirationen in dieser Farbwelt. Die neueste kommt von der Fotografin Johanna Stolzenberger, die inmitten wunderschöner Sanddünen ein wunderschönes Bilderwerk geschaffen hat. Gemeinsam mit Anne Heijenga von Annes Vintage Verleih wurde eine Vintagedeko samt Trauhintergrund aufgestellt – perfekt für ein romantisches, intimes Elopment.

Mona und ihr Herzensmann Alexander genießen die Idylle und die Stimmung sichtlich. Er kann seinen Blick kaum von seiner Liebsten – Mona sieht aber auch einfach hinreißend aus in ihrem Brautkleid mit langen Ärmeln von Brautkraut Brautkleid. Der transparente Rock bildet einen tollen Kontrast zu dem geschlossenen Spitzenoberteil und bewegt sich luftig leicht im Wind. Dazu wurde ihr von Joana Fedderwitz eine locker gesteckte Brautfrisur gezaubert, die mit einem Headpiece von Kido Design aufgehübscht wurde.

Ganz begeistert bin ich von der blauen Papeterie von Das Fräulein Hanse, die an Achat-Steine erinnert. Passend zum Komplettlook hat sie auch den goldenen Caketopper gefertigt, der die Torte von Kellys Macarons schmückt.

Lasst euch begeistern von der verliebten Bilderwelt und der Magie der Farbe Blau. Viele weitere Ideen findet ihr auch in der großen Galerie.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.