Hochzeitsdeko mit Orchideen

Hach, mein Herz geht auf, denn wer mich kennt weiß: Ich habe ein Faible für Orchideen. Und dann noch in Kombination mit einer wunderschönen, weißen Hochzeitsdeko: schönster Inspirations-Jackpot! Ich bin super happy, euch diese traumhaften Bilder zu zeigen, die das Team von The Lane gezaubert hat. Inspiriert von der malerischen Aussicht der Terrasse des The Avalon on the Beach in Sydney.

Um die Leichtigkeit, aber auch die Moderne der Location zu unterstreichen, hat das Dekoteam mit spannenden Kontrasten gearbeitet. Monochrome schwarze Stühle treffen dabei auf Tischdeko in coolem Reinweiß und Creme mit rauer Leinentischwäsche, zarter Kalligraphie und eleganten Orchideen. Die Blüten sind der Hingucker in der pompösen Blumengirlande, die sich über den kompletten Tisch erstreckt. Was diese Dekoration für mich so besonders macht, ist die gelungene Kombination verschiedener Weißtöne mit Naturfarben. Es ist nämlich längst Geschichte, dass sich Weiß und Ivory nicht vertragen – im Gegenteil, es ist ziemlich edgy und dabei sehr festlich.

In der Galerie könnt ihr zur Inspiration ja mal die Farben Weiß und Creme auswählen und euch wie in einem großen Moodboard inspirieren lassen.

Styling: The LANE
Gläser: Malfatti Glass
Teller: Made in Japan
Papeterie: The Black Line by Lauren
Stühle: Life Interiors
Tücher: Silk & Willow

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus