Aqua und Melone

Ob eine Hochzeit auf dem Land oder in der Stadt, ihr wollt es frisch und munter? Der Sommer ist eure Zeit und zu dem klassischen Weiß soll gefälligst eine frische Farbe, die auffällt? Dann wagt euch doch mal an die heiße Kombi aus Aqua und Melone! Zu dieser kreativen Mischung passen ebenso stylische Ideen wie Eis am Stiel, fruchtige Cocktails, Zuckerwatte und ein Give-Away mit Spaßfaktor. Luftballons sorgen zudem für verspielte Stimmung.

Stimmung: elegant, frisch und unbeschwert

Farbpalette: Weiß, strahlendes Blau und helles Melone

Tipp: Nicht übertreiben, sondern die Details lieber sparsam einsetzen. Besonders Blau kann schnell zu viel des Guten sein.

hochzeit blau meloneFotos: Torte, Ballons, Kleid, Eis, Einladungen, Cake-Schild, Haarschmuck

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus