Hochzeit in Beerenfarben – Maria und Herbert

Nachdem es gestern funkelte und glitzerte, schlagen wir heute wieder dezentere Töne an: herbstlich beerig und in einem natürlichen Look zeigt sich die Hochzeit von Maria und Herbert. Ihre Liebe zur Natur haben die beiden Turteltauben auch an ihrem großen Tag zum Ausdruck gebracht. Besonders verliebt bin ich ganz klar in die Floristik, denn wer mich kennt weiß: bei Beerenfarben schlägt mein Herz höher!

Maria und Herbert erzählen in ihrem Hochzeitsinterview selbst von ihrem schönsten Tag, der von der rosa fotografiert in Bildern festgehalten wurde.

Weitere Hochzeiten findet ihr auch in der Kategorie Echte Hochzeiten. Ebenfalls sehenswert ist die Hochzeitsdeko in Beerentönen.

Brautstrauss Beeren (2) Herbsthochzeit (37)Brautstrauss Beeren (4)hochzeitskerze Vintage

Wenn ihr euren Hochzeitstag rückblickend beschreibt, dann als…

… unvergesslich und noch schöner als erwartet. Auch wenn wir einen straffen Zeitplan einzuhalten hatten, verlief alles stressfrei und wie geplant. Wir haben an diesem Tag beide diese tiefe Zufriedenheit empfunden, die von Minute zu Minute mehr wurde. Es war ein wunderschöner Tag an dem wir viel gelacht, ein klein wenig geweint und vor allem genossen haben.

 

Was war euch bei der Gestaltung und Deko eurer Hochzeit besonders wichtig?

Wir wollten ein klassisches und traditionelles Fest mit unseren Freunden und Verwandten feiern, gemütlich und mit unserer persönlichen Note sollte es sein. Dafür haben wir sehr viel selbst gemacht, angefangen von den Tischkarten, über die Vasen für die Tischdeko bis hin zum Sockel für die Hochzeitstorte. Dafür wurde sogar ein Baum aus unserem Garten, der aus Platzgründen weichen musste, verwendet. Es war schön zu beobachten, dass auch unseren Gästen kleine aber feine Details, auf die wir viel Wert gelegt haben, aufgefallen sind. Vor allem mit der Farbwahl war ich überglücklich – die Beerentöne passten so perfekt zur Jahreszeit und die Floristin hat genau unseren Geschmack getroffen.

 

Was waren die schönsten Momente während der Planungsphase?

Das Schönste war nicht ein bestimmter Moment sondern diese Leichtigkeit, mit der die ganze Planung vor sich ging. Alles hat sich immer genau so gefügt, wie wir es uns vorgestellt haben. Klar war es eine gewisse Art von „Stress“, weil man ohne Hochzeitsplaner selbst an so vieles denken muss, aber durch die Unterstützung von Familie und Freunden lief alles wie von selbst.

 

Und der schönste Moment während der Hochzeit?

Das war für uns beide die kirchliche Trauung. Es war ein ganz besonderer Moment, als mich mein Vater zum Altar führte und ich nur noch meinen zukünftigen Mann wahrgenommen habe – alles andere war in diesem Moment wie im Nebel. Wir haben diesen Moment beide also so emotional empfunden, als ob die Zeit stehen blieb.

 

Würdet ihr alles wieder genau so machen?

Unbedingt. Es war ein unvergesslicher Tag, der nicht anders hätte sein sollen.

Herbsthochzeit (68)Herbsthochzeit (77)Brautstrauss Beeren (1)Herbsthochzeit (29)Hochzeit im Herbst (1)Hochzeit im Herbst (2) Herbsthochzeit (84)Hochzeit im Herbst (3)Herbsthochzeit (97)Herbsthochzeit (100)

Fotos: rosa fotografiert
Kleid: Sweetheart
Anzug: Wilvorst

6 Comments
  1. Wirklich wundervolle Bilder.
    Auch ich finde aber die Bilder von den Sträußen mit den Beeren wirklich wunderschön.
    Man sieht als DJ auf Hochzeiten wirklich viel, so etwas aber habe ich bisher noch nicht gesehen. Wirklich traumhaft.

  2. Wunderschöne Bilder und tolles Design! Wo bekommt man denn so eine schöne Kerze her? Wir sind momentan auf der Suche nach genau so einem Design mit dieser Qualität. Für Tips wäre ich sehr dankbar!

  3. Wunderschöne Schuhe. Welche Firma ist das? Bin auf der Suche nach solchen für meine Hochzeit.

    Liebe Grüße Isabelle

  4. Hallo,
    so eine wunderschöne Hochzeit! Toll fotografiert! Und wahnsinns Farben, es harmoniert alles perfekt. Mich würde interessieren woher die tolle Hochzeitskerze stammt?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus