Hochzeit auf Sylt

Für diesen wunderschönen Sonntag habe ich mir ein ganz besonderes Hochzeitsschmankerl aufgehoben: die wunderschöne Hochzeit von Silke und Jens auf Sylt. Ich freue mich sehr, dass es uns mal wieder in den hohen Norden verschlägt, denn wie ihr wisst, liebe ich die Umgebung von Meer, Wind und Sand. Diese Naturkulisse ist immer wieder beeindruckend und zeigt doch, wie schön wir in Deutschland heiraten können. Und wie vielfältig vor allen Dingen – Silke und Jens ließen sich in einem Leuchtturm trauen! Der Blick durch die kleinen runden Fenster ist beeindruckend und romantisch zugleich, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Diese kommen von DER Fotografin, die den hohen Norden wie ihre Westentasche kennt: Sandra Hützen. Sie hat das Brautpaar vom gemütlichen Getting Ready bis hin zu den windigen Brautpaarportraits begleitet.

Nach der romantischen Trauung ging es mit den vier Gästen (Silke und Jens haben bewusst im ganz kleinen Rahmen gefeiert) zur Feier ins Runghold auf Sylt. Dort gab es für alle leckere Hochzeitstorte in Form eines hübschen Rufflecakes und ein anschließendes Dinner, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Die kleine aber feine Hochzeit von Silke und Jens lebt von ganz viel Liebe und zauberhaften Details, die zeigen wie viel Liebe die beiden in den großen Tag gesteckt haben. Beim Getting Ready trugen Silke und ihre Trauzeugin die coolen Bridal Shirts von Soeur Coeur und schlürften ein Gläschen Champagner bevor die Braut in ihren funkelnden Jimmy Choos schlüpfte, um sich auf den Weg zu ihrem Schatz zu machen. Mit im Schlepptau: ganz viel Vorfreude und der tolle Brautstrauß mit einer Protea, der von der Floristin Melanie Noormann gebunden wurde.

Mit Melanie Noormann und Sandra Hützen war ein top eingespieltes „Nordsee-Hochzeitsduo“ am Start. Genau dieses harmonische Zusammenwirken der Dienstleister sorgt nicht nur für weniger Stress beim Brautpaar, sondern auch für ein gelungenes Gesamtkonzept. Sucht euch daher im Idealfall immer Dienstleister, die schon Erfahrung miteinander haben. Ihr könnt davon nur profitieren!

Jetzt aber viel Spaß und Freude mit der Hochzeit von Silke und Jens!

2 Kommentare
  1. Vielen Dank für das tolle Feature! Die Hochzeit war klein, fein, voller Stil und wunderschön! Ich könnte sofort wieder mit Silke und Jens heiraten!!
    LG
    Sandra

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.