Hochzeit auf Schloss Mondsee

Hach, eine Hochzeit auf einem romantischen Schloss ist nach wie vor das, was sich viele Bräute wünschen. Die einmalige Kulisse zaubert sofort märchenhafte Stimmung. Lisa und Felix haben sich diesen Traum erfüllt und für ihren großen Tag das Schloss Mondsee ausgewählt. In der Traumlocation ging der Tag mit einem entspannten Getting-Ready los und nach der kirchlichen Trauung wurde noch ordentlich das JA-Wort gefeiert.

Auch das Fotografenpärchen von Forma Photography hat nur die schönsten Erinnerungen an den Tag und das bezaubernde Brautpaar:

„Lisa plante ihre Hochzeit seit eineinhalb Jahren und diese Detailverliebtheit merkte man an allen Ecken und Enden. Die wunderschöne Location des Schloss Mondsee gepaart mit den verliebten Blicken der beiden waren einfach unschlagbar. Das leicht griechisch anmutende Kleid von Gemy Maalouf umschmeichelte Ihren Körper. Und als schließlich spät abends die wundervolle Tortenkreation von Moser Cook ‚n‘ Cake Box angeschnitten wurde traten wir glücklich und zufrieden unsere Heimreise an.“

Fotografen: Forma photography
Videografen: Forma photography
Kleid: Gemy Maalouf
Schuhe: Jimmy Choo
Anzug: Hugo Boss
Torte: Moser Cook ‚n‘ Cake Box
Blumen: KreaDiva
Location: Schlosshotel Mondsee
Gürtel Braut: Kaviar Gauche
Kette Braut: NewOne

schloss-mondsee

blumenkranz-mit-schleierkraut

braut-hochsteckfrisur-2

braut-hochsteckfrisur-3

eheringe

hochzeit-1

hochzeit-2

kirchliche-hochzeit-2

kirchliche-hochzeit-3

hochzeitsdeko-kirche

kirchliche-hochzeit-1

brautpaar-6

brautstrauss-gruen

brautpaar-1

brautpaar-2

brautpaar-3

brautpaar-5

baumscheiben-hochzeit

hochzeitstorte-gold-1

hochzeitstorte-gold-2

goldene-hochzeitstorte

liebesschloss

hochzeit-3

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus