Hochzeit auf Gut Wendgräben

Einen schöneren Wochenstart könnte es gar nicht geben, denn wir legen los mit einer Hochzeit in einer meiner liebsten Locations: dem Gut Wendgräben in der Nähe von Berlin. Marieke und Torben haben auf dem romantischen Hofgut ihren großen Tag gefeiert und wurden dabei von dem Fotografenpärchen Angelika & Artur begleitet. Die Hochzeit der beiden Turteltauben ist ein wunderschöner Mix aus Natürlichkeit, klassischen Elementen und einer entspannten Farbkombi. Frische Grün- und Blautöne treffen auf klassische und rustikale Details – das Gesamtkonzept ist nicht überladen und dennoch herrlich festlich und romantisch.

Ganz besonders verzaubert bin ich auch von dem Video, das den großen Tag noch einmal in bewegten Bildern und mit vielen Emotionen zusammenfasst. Packt schon mal die Taschentücher aus! Sehr bewegend und vor allem wunderschön sind auch die verliebten Brautpaar-Bilder, die Angelika & Artur in der ländlichen Umgebung des Hofguts fotografiert haben. Viele weitere Hochzeiten in und rund um Berlin findet ihr auf dem Blog auch unter dem Schlagwort Berlin.

Auf der Homepage und dem Blog von Angelika & Artur findet ihr ebenfalls viele zauberhafte Hochzeiten. Die beiden fotografieren deutschlandweit und auch international – dementsprechend vielfältig ist auch das Portfolio der beiden. Lasst euch inspirieren!

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.