Herbstliches Liebesshooting auf Mallorca

Ins Wochenende starten wir mit gaaaanz viel Liebe! Es gibt ein herbstlich angehauchtes Liebesshooting, fotografiert von Manuela und Martin von Forma Photography. Die beiden haben Carina und Christian auf Mallorca besucht und diese wunderschönen Fotos wieder mit zurück gebracht.

Carina und Christian haben die liebste Insel der Deutschen zu ihrer Heimat gemacht und wohnen jetzt bereits seit drei Jahren auf Mallorca. Da wurde es also höchste Zeit, die gegenseitige Liebe und natürlich auch die zur Baleareninsel mal festzuhalten. Daher hat Carina dem Shooting mit einem floralen Headpiece und einem süßen Strauß nochmal das gewisse Etwas verliehen. In den Blumen spiegelt sich durch das sonnige Orange die Wärme und durch das frische Weiß die Leichtigkeit wider. Beides passt perfekt zur ganzen Szenerie, die mich einmal mehr bestätigt, diese wunderschöne Insel endlich mal zu besuchen!

Solltet ihr dort übrigens mal eine tolle Floristin suchen, dann wäre Brigitta Norrenbrock von Flores Mallorca eine Anlaufstelle. Sie hat Carinas tollen Blumenschmuck gemacht und dem Loveshoot damit das perfekte Tüpfelchen Farbe verliehen.

Paerchenfotos Mallorca (8)Paerchenfotos Mallorca (27)Paerchenfotos Mallorca (14)Paerchenfotos Mallorca (35)Paerchenfotos Mallorca (3)Paerchenfotos Mallorca (36)Paerchenfotos Mallorca (32)Paerchenfotos Mallorca (42)Paerchenfotos Mallorca (5)Paerchenfotos Mallorca (46)Paerchenfotos Mallorca (72)Paerchenfotos Mallorca (24)Paerchenfotos Mallorca (51)Paerchenfotos Mallorca (50)Paerchenfotos Mallorca (56)Paerchenfotos Mallorca (61)Paerchenfotos Mallorca (64)Paerchenfotos Mallorca (49) FOTOS: Forma Photography

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.