Gewinne: Gel-Nagellack von Artdeco

Zu einem schönen Brautlook gehört nicht nur das perfekte Kleid und ein strahlendes Lächeln – top gepflegte Nägel sind an diesem Tag ebenso ein Muss, denn schließlich steckt ihr euch mit den Eheringen das schönste Symbol eurer Liebe an! Die Hände werden also an diesem Tag immer wieder eine wichtige Rolle haben. Mit einer natürlichen Maniküre liegt ihr am großen Tag richtig, denn Töne in dezenten Nuancen passen zu allem. Wichtig ist, dass die Farbe lange hält und schön glänzt. Die Kosmetikexperten von Artdeco haben mit dem Gel Laquer einen Nagellack auf den Markt gebracht, der diese Wünsche alle erfüllt. Das neue 2-Step System ermöglicht euch einen Farbauftrag in Gelqualität und die Versiegelung mit dem Top Coat bietet Schutz und Glanz – wie frisch aus dem Nagelstudio. So könnt ihr eure Nägel problemlos auch schon ein paar Tage vor der Hochzeit lackieren.

Gelnagellack

Damit ihr die tollen Lacke selbst einmal ausprobieren könnt, haben drei Leserinnen die Chance ein Set des neuen Gel Laquer  zu gewinnen. Gemeinsam mit Artdeco werden die drei Farben 347 (ein leichtes Rosé), 338 (ein heller Beigeton) und die Farbe 325 (ein klassisches Nude) plus Top Coat verlost.

 

So könnt ihr gewinnen


Hinterlasst ein Kommentar unter dem Artikel mit der Nummer eurer Wunschfarbe. Zu gewinnen sind die Farben: 347, 338 und 325. Die Teilnahme ist möglich bis Sonntag, 26.06.2016 (23.59 UHR).

 

Gemeinsam mit der Berliner Hochzeitsstylistin Nike von Rouge Rosé haben wir die Lacke einmal ausprobiert. Sie hat einen kleinen Step by Step geschrieben, wie ihr eure Nägel richtig lackiert. Alle Fotos sind von Pastellgeschichten. Die elegante Brautbluse ist von Felicita Design.

Naegel lackierenNagellack Brautlanghaltender Nagellack

Vorbereitung der Fingernägel


– evtl. alte Nagellackreste entfernen, die Nägel müssen fett,- und schmutzfrei sein damit der Nagellack möglichst lange hält
– Fingernägel kürzen und feilen, ich finde klassisch oval gefeilte Nägel am schönsten
– um die Nagelhaut etwas aufzuweichen eignet sich ein Hand Bad mit anschließendem Peeling. Danach kann die Nagelhaut einfach mit einem Rosenholzstäbchen zurückgeschoben werden und ggf. gekürzt werden
– regelmäßiges Eincremen der Hände und das benutzen von Nagelhaut Öl hält die Haut immer schön weich und gepflegt

 

Lackieren und Versiegeln der Fingernägel


– Fingernägel mit farbigem Nagellack lackieren in einem gleichmäßigen Zug von der Nagelhaut zur Nagelspitze
– trocknen lassen und bei Bedarf ein zweites mal lackieren
– Überlack auftragen
– gut trocknen lassen

Manikuere BrautBraut Make-UpNagellack Hochzeit

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Glück!

Fotos: Pastellgeschichten

Nagellack: Artdeco

Bluse: Felicita

Make-Up / Lackierguide: Rouge-Rosé

34 Kommentare
  1. Unkompliziert und hübsch… perfekt für mich! Dazu ist auch der Hochzeitstag nicht mehr weit! Würde gerne den Lack in rosé 347 probieren…

    1. Die 338 fügt sich perfekt in das Farbkonzept unserer Hochzeit im Oktober ein. Zudem greift es farbliche Elemente meines Brautkleides und Brautschmucks auf, einfach ein Traum :-)

      Herzliche Grüße von Annika

  2. Ich finde der 338 sieht spannend aus! Ein Lack, der nicht so schnell abblättert – das wär mal was :-)
    LG, Theresa

  3. Was für ein schönes Gewinnspiel, unsere Hochzeit ist in einem Monat und ich würde mich sehr über den Lack in der Farbe 347 freuen.

  4. Wie toll. Ich probiere schon lange Shellac aus, aber das wäre endlich mal eine super Alternative zu sanfteren Tönen!
    Ich würde gerne die 347, leichtes Rose, gewinnen.
    Perfekt für meine Hochzeit im nächsten Jahr! :)

  5. Alle Lacke sind wunderschön ! Wie soll man sich da entscheiden ? Aber wenn ich müsste würde ich die 325 nehmen – *hach*

  6. Die 338 fügt sich perfekt in das Farbkonzept unserer Hochzeit im Oktober ein. Zudem greift es farbliche Elemente meines Brautkleides und Brautschmucks auf, einfach ein Traum :-)

    Herzliche Grüße von Annika

  7. Oh wie schön. 347 wäre die perfekte Nuance für mich.
    Wir heiraten am 27.8.2016 und ich kann den großen Tag kaum noch erwarten.
    Ich würde mich riesig freuen meine Nägel mit diesem wunderschönen Nagellack erstrahlen zu lassen ???

  8. Die Farbe 347 wäre perfekt für meine Hochzeit und ich wäre an diesem Tag die glücklichste Braut mit den hübschesten Nägeln! ?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.