Gewinne: ein T-Shirt Set von Soeur Coeur

Liebe Bräute in spe, heute gibt es etwas super schönes zu gewinnen! Etwas, was euch auf dem Weg zur Hochzeit viel Freude machen wird: ein super stylisches T-Shirt Set für euch als angehende Braut und eure liebste Freundin/Schwester.

Das Brautmodenlabel Soeur Coeur hat die hochwertigen T-Shirts ganz neu in der Kollektion und was soll man sagen: Sie machen einfach Spaß und erzeugen sofort den Haben-Wollen-Effekt! Was mir besonders gut gefällt ist der Style, denn hier wurde die schönste Message der Welt stilvoll und kitschfrei auf hochwertige Baumwolle gebracht.

t-shirt-braut-1

Ihr habt nun die Chance eines dieser süßen T-Shirt Sets zu gewinnen. Und so könnt ihr mitmachen: Hinterlasst ein Kommentar unter dem Artikel und schreibt uns, für wen ihr die T-Shirts gerne gewinnen wollt. Bitte hinterlasst auch eure Wunschgrößen im Kommentar. Hier findet ihr die Maßtabelle und noch mehr Infos rund um die Shirts.

Die Teilnahme ist möglich bis Sonntag, 25.09.2016 (23.59 UHR). Zu gewinnen gibt es ZWEI T-Shirts.

 

Bitte beachten: damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Meldet sich die Gewinnerin nach der Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche zurück, wird der Gewinn neu verlost. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit der Teilnahme werden die Gewinnspielbedingungen akzeptiert.

t-shirt-braut-2

 

38 Comments
  1. Super süsse Shirts. Ich würde die shirts gerne gewinnen für mich als Braut Gr. M und für meineSchwester :) auch größe M

    Ich sehe grade gibt 2 shirts also nochmal korrigierter eintrag :)

  2. Oh ich liebäugle bereits mit der Kollektion seit das Team, die T-Shirt veröffentlicht hat. Ich bin ganz hin und weg von der Schlichtheit und die ganz klare Message dahinter: Ja ich will! (S)
    Ich möchte gerne meine Trauzeugin (XS) damit überraschen und spring daher ganz flott in den Lostopf! :)

  3. Ich würde die wunderbaren T-Shirts gerne für meine Liebe Trauzeugin gewinnen, die einen traumhaften Junggesellenabschied auf die Beine gestellt hat und das gleiche auch für Ihre eigene Hochzeit verdient! Die Shirts wären einfach perfekt :-)

  4. Oh wie zauberhaft! Ich würde mich riesig über ein T-Shirt-Set für meine drei Brautjungfern, die beste Trauzeginn der Welt und natürlich mich freuen. Alle in Größe S :*

  5. Sie wird ja sagen…meine Freundin ♡
    Und die Shirts wären genau ihr Ding.
    Größe M und die Daumen gedrückt…
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.

  6. Liebes Frieda Therés – Team,

    was für ein wundervolles Gewinnspiel mal wieder. Ich hab erst Anfang dieser Woche die Shirts gesehen und sie schon nach ganz oben auf meine Liste für die bald anstehende Hochzeit einer meiner besten Freundinnen gesetzt! Ich bin die Trauzeugin (YAY!) und bin mit der Planung des Junggesellinnenabschieds beschäftigt (Wir werden einen Segeltörn auf dem Ijselmeer in Holland machen und ein schönes Wochenende auf dem Schiff verbringen) und, was soll ich sagen – da passen diese Shirts PERFEKT!
    Ihr würdet uns damit eine Riesenfreude machen!

    Alles Liebe,

    Jennifer

    PS: Die Shirts wären in den Größen S für die Braut und S (3x) & M (2x) für die anderen Mädels perfek.t

    1. Hach, ich hab es ganz missverstanden. ENTSCHULDIGT! Es gibt natürlich 2 Shirts und nicht das Set, was ich auf der Soeur Coeur Seite gesehen habe! Dann sowohl Braut als auch Freundin S! :-)

  7. Ich heirate im Mai die Liebe meines Lebens, und würde mich zur Vorfreude auf dieses Lebensevent über dieses Tshirt rießig freun. Das zweite wäre für meine Allerliebste Cousine, mit der ich schon durch dick und dünn gegangen bin, und die immer für mich da ist.
    Wir bräuchten beide Größe S.
    Ganz liebe Grüße

  8. Oh ich heirate im Jahr 2017 & würde mich riesig über den Gewinn freuen, denn dann wüsste ich, dass mein Junggesellin – Abschied schon mal mit stylischen Shirts beginnt.
    Ich würde die Shirts alle am liebsten in Grösse L haben wollen/ lieber zu groß wie zu klein, um auf Nummer sicher zu gehen. Liebste Grüße eure Debora

  9. Ich möchte das T-Shirt Set gerne für mein Herzmädchen (meine Trauzeugin) gewinnen , da sie vorab erstmal die aller beste Trauzeugin auf der Welt ist.
    Sie hat so harte Schicksalsschläge in diesem Jahr einstecken müssen und konzentriert sich trotzdem 1000% auf meinen Tag und meinen Jungesellenabschied.
    Sie denkt kein Stück an sich und ich würde ihr gerne zeigen wie dankbar ich ihr bin und somit haben wir auch noch was uns ein stückweit mehr verbindet :)

    Wünschgrößen: S und L

  10. Das sind ja tolle Shirts! Ich hätte die gern für meine Schwester, die nächstes Jahr heiratet (meine Hochzeit ist nun leider schon 2 Monate her) und für mich. Zweimal Größe S wäre toll 😊

  11. Das ist ja mal eine tolle Idee für einen Junggesellinnen-Abschied. Das würde meinen Mädels auch super gefallen. Sie standen mir bei meinen Hochzeitsvorbereitungen alle fleißig zur Seite und haben mir einen unvergesslichen JGA bereitet. Da möchte ich gerne etwas zurück geben ❤ Meine Wunschgrößen wären 3 x M und 1 x L.

  12. Für mich (Braut) und Meine liebste Freundin und Trauzeugin Nina, die mir schon bei der Save-The-Date-Karten-Katastrophe mit den richtigen Ideen die Muse zurückgebracht hat, verdient das T-Shirt definitiv -and we ❤️ Typo 😍
    Bitte 2x Größe M. 😘

  13. Die T-Shirts sehen ja so toll aus!!! Ich würde sehr gerne gewinnen, eins für mich (heirate bald) und eins für meine Trauzeugin. Beide T-Shirts sollten die Größe M haben

  14. Für meine allerliebste Freundin und Verlobte Stephanie (Hofman) und mich.
    Unsere Größen sind 2 x S :-)
    Würden uns sehr freuen, liebe Grüße
    Miriam

  15. Wenn ich gewinne, würde ich die Shirts meiner Verlobten und ihrer Schwester (gleichzeitig Trauzeugin) zum JGA schenken! Beide haben Größe M

  16. Hallo liebes Frieda Theres Team,
    ich heirate im August 2017 und hätte gerne das Shirt für mich als Braut in Größe S und für meine allerbeste Freundin, die natürlich Trauzeugin ist, das Shirt ein Größe xs! Ich würde das Shirt gerne am Abend vor meiner Trauung beim Essen mit den Trauzeugen und der Familie tragen – so wären meine Trauzeugin und ich gleich als Team erkennbar! 👍
    Viele liebe Grüße, Jennifer

  17. Ich möchte die T-Shirts für meine allerliebste beste Freundin Denise, die nächstes Jahr heiraten wird und mich gewinnen. Beide in Größe M. LG Nina

  18. Nachdem ich leider keine Schwester habe und mein Bruder den Trauzeuen minen darf, dürfte sichwohl meine Schwägerin über ein T-Shirt freuen – wir haben beide Größe S

  19. WOW!
    Das ist ja ein supernettes Gewinnspiel! Über das T-Shirt würd ich mich sehr freuen und es gerne Marlen (- der Braut meines Cousins) zukommen lassen:-)
    Die Größen XS wären (anscheinend laut Tabelle) ausreichend!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

  20. Ich möchte die tshirts gewinnen um
    meinen Freundinnen damit die Frage zu stellen ob sie meine Trauzeuginnen sein möchten.
    Habe lange überlegt wie ich es am besten mache & dies wäre eine astreine Chance !

  21. Omg ….. Endlich einmal kein blöder Spruch! ! Meine beste Freundin heiratet nächstes Jahr und ich suche noch die passenden Shirts für den Jungesellinnen Abschied! ! Alle in Größe S 😊

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus