Gewinne: 2x den Duft Love Story von Chloé

Zum Start in den Frühlingsmonat Mai gibt es ein ganz besonderes Schmankerl. Ihr könnt einen meiner absoluten Lieblingsdüfte gewinnen: Love Story von Chloé. Gemeinsam mit der großen Online-Parfümerie Flaconi.de habt ihr mit etwas Glück die Chance, diesen herrlich weichen Duft zu gewinnen. Das Beste: das feine Duftwässerchen im eleganten Flakon wird gleich zweimal verlost!

Was Düfte angeht, so kann ich mich an der Chloé Range nicht satt riechen. Ich mag den weichen, femininen aber auch erwachsenen Charakter der Parfums, die von floral bis hin zu sinnlich und frisch für jede Stimmung den passenden Duft parat haben. Ich bin eine Liebhaberin des Klassikers Woman, aber auch des leichten Chloé Roses, das im Frühjahr besonders schön zu tragen ist.

Mit Love Story liegt ein echter Liebling unter den Duftstars im Lostopf. Mit der floralen Note der Orangenblüte und dem frischen Touch durch Neroli beflügelt Love Story die Seele. Dass sich dieses Parfum auch wunderbar als Hochzeitsduft macht, ist bei dem Namen natürlich mehr als naheliegend. Apropos Hochzeitsduft, da gibt es bei Flaconi.de einiges zu entdecken! Die Online-Parfümerie bietet eine umfangreiche Auswahl an Markendüften, Pflegeprodukten & Make-Up – eben alles, was man braucht, um am großen Tag noch schöner zu strahlen. Aktuell gibt es zudem die coole Aktion „Tanz in den Mai“, bei der es zu vielen verschiedenen Produkten jeweils ein passendes Produkt gratis dazu gibt. Schaut mal rein, es sind tolle Beautyartikel dabei – auch für den kommenden Muttertag findet ihr dort viele schöne Geschenkideen.

Um euch künftig in den seidenweichen Duft meines Lieblings Love Story zu hüllen, macht mit, hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel und verratet uns:

„Was ist das Schönste an eurer Love Story?“

Die Teilnahme ist möglich bis zum 08.05.2016 (23.59 UHR).

Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Glück!

Alle Fotos von Manuela Richter Fotografie.

Chloe lovestory (14) Nelken Hochzeit (1) Chloe lovestory (4) Chloe lovestory (7) Nelken Hochzeit (2)Chloe lovestory (10)Alle Fotos von Manuela Richter Fotografie

70 Comments
  1. Das Schönste an unserer love story ist,dass mein Verlobter und ich im August heiraten. Wir haben zwei Jahre Fernbeziehung England-Deutsvhland hinter uns,die zwar hart waren aber uns letztendlich näher zusammen gebracht haben <3

  2. Ich habe meinen Seelenverwandten geheiratet, der mit mir durch Höhen und tiefen geht. Wir sind uns schon fast erschreckend ähnlich.

  3. Was ist das Schönste an eurer Love Story:
    entstanden aus einem fehlklick im internet, nach bald 15 jahren immer noch glücklich in love <3

  4. Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen für unsere Hochzeit im August. Nach 10 Jahren habe ich genau am Jahrestag den Antrag bekommen ?

  5. Das schönste an unserer lovestory ist…..
    Ich habe nach neun Jahren Beziehung letztes Weihnachten einen Heiratsantrag bekommen und wir haben uns ganz schnell entschieden spontan innerhalb von acht Wochen zu heiraten, es war unsere Traumhochzeit. Jetzt sind wir schon neun Wochen verheiratet und es fühlt sich so schön an endlich angekommen zu sein ??

  6. Das Schönste an meiner Love Story ist, dass ich heute mit dem Mann verheiratet bin, der mir schon in der 5. Klasse einen Antrag gemacht hat. Nach vielen Umwegen haben wir dann 27 Jahre später endlich geheiratet. Er hat mir übrigens mal einen Duft von Chloe geschenkt, weil er angeblich so gut auf meinen Schminktisch passt und war dann ganz überrascht, dass er so gut an mir duftet ;)

  7. Das schönste an unserer Love Story ist, dass wir uns einfach jeden Tag mehr lieben! Und nun werden wir nach fünf Jahren endlich heiraten! :-*

  8. Das ist ein schönes Gewinnspiel und das Parfum ist klasse!

    Unsere „Love Story“ kam völlig unerwartet und niemand hat zuerst geglaubt, dass wir ein Paar sein könnten. Irgendwie war das alles zufällig, dass wir uns an dem Abend begegnet sind. Ich wollte gar nicht unbedingt zu der Party und er ist nur dorthin, weil sein bester Freund ihn gezwungen hat.
    Unsere Blicke trafen sich immer wieder im Laufe des Abends und irgendwann hat er sich ein Herz gefasst und mich angesprochen. Es hat sofort gefunkt. ?
    Wir sind seitdem unzertrennlich – im Oktober letzten Jahres haben wir am siebten Jahrestag unseres Kennenlernens geheiratet und das war sicher das bisher beste an unserer „Love Story“ und der Beweis, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt! ?????

  9. Das letzte Parfum, dass ich von ihm geschenkt bekommen habe, habe ich letzte Woche grad erst zerstört, ich könnte also gut ein tolles neues für unsere bevorstehende hochzeit gebrauchen ? Das schönste an uns ist, dass es auch nach 10 Jahren Beziehung keinen Tag gibt an dem wir nicht zusammen herzhaft lachen.

  10. Ich habe meinen besten Freund geheiratet….in 4 Wochen ist unser Fest und der besondere Duft fehlt mir noch. Es wäre perfekt ?

  11. Das schönste an unserer Lovestory ist die täglich wachsende liebe und zwei wunderschöne Hochzeiten dieses und nächstes Jahr !

  12. Ich würde mich riesig freuen über den tollen Duft passend zu unserer Trauung am 16.07. Das Schönste an unserer Lovestory…Es passierte dann,als wirklich keiner von uns beiden damit gerechnet hat

  13. Dass ich im Februar 2017 meine Traumwinterhochzeit mit meinem Traummann feiern darf – keine perlenkette hält besser zusammen…

  14. Das schönste an unserer Love Story: ich habe mit meinem Verlobten nicht nur den für mich perfekten Mann, sondern auch meinen besten Freund, meine Familie und meinen Seelenverwandten gefunden.

  15. Das Schönste an unserer Love Story war die Geburt unseres Sohnes und dass er bei unserer kirchlichen Trauung dabei ist und getauft wird! ??

  16. Das Schönste an unserer lovestory ist, dass mein Verlobter mich einfach bedingungslos liebt, mit all meinen Narben und Fehlern und er unterstützt mich bei meinen u zähligen Krankenhausaufenthalten. Er ist einfach der toleranteste Mensch den ich kenne. Ich liebe ihn, für immer. Am 27.8. sagen wir Ja! <3

  17. Das schönste an unserer Lovestory ist, dass sie eigentlich logisch gesehen nicht hätte beginnen können. Wir haben alles „falsch“ gemacht, was Beziehungsratgeber empfehlen würden – und doch war es für uns genau das richtige.
    <3

  18. Das schönste an unserer Lovestory ist, dass sie schon seit 20 Jahren andauert, dass vor fast 2 Jahren ein wundervoller Sohn unsere Liebe perfekt gemacht hat und dass wir nun im August 2016 heiraten. Wir fühlen uns wie frisch verliebt….

  19. Das schönste an unserer Lovestory ist das ich im Mai meinen Besten Freund heiraten werde und wir ein bezauberndes kleines Bübchen bekommen :)

  20. Das schönste an unserer Lovestory ist, dass wir überhaupt zueinander gefunden haben!
    Es gibt nichts schöneres , als die Zeit , die man hat, gemeinsam zu verbringen!!???
    Am 06.08.2016 wird dies dann auch gemeinsam mit unseren ganzen lieben Familienmitgliedern und Freunden ordentlich gefeiert!!?????????????????????????????????????????…?9??6?? Tage noch!????

  21. Das schönste an unserer Lovestory ist, dass wir, nach neun Jahren, am 09.09.16 heiraten und glücklich und verliebt sind wie am ersten Tag <3

  22. Das schönste an unserer Lovestory ist, dass im Juli unser Sohn geboren wird und wir im August heiraten. Das Parfum wäre perfekt für diesen einzigartigen Tag :D

  23. Mein Lieblingsduft! Das erste Mal von meinem Mann geschenkt bekommen und dann immer wieder… Love story, schon seit 20 Jahren ?

  24. Wie wundervoll!wir heiraten nächsten Frühling u das schönste an unserer Liebe ist das Aufatmen können-da jeder so sein darf wie er ist.
    Das würde ein toller Duft natürlich unterstreichen!

  25. das aller schönste an unserer Lovestory ist, dass uns nicht mal ein Ozean trennen konnte, dass wir gemeinsam einen Anfang gefunden haben und wir nie aufhören, zu wachsen und furchtlos zu sein. und natürlich die allerschönste, emotionalste und zweisamste Hochzeit letzte Woche überhaupt :)

  26. Das schönste an unserer Love Story? WIR! In all unseren Facetten und mit all unseren Ecken und Kanten. Nächstes Jahr ist die Hochzeit und wir können es beide kaum erwarten unsere Liebe damit zu krönen.

  27. Das Schönste an unserer Lovestory ist unser Sohn. ?? Besonders ist, dass ich ihn traf, die Vertrautheit, die Art zu reden, miteinander lachen und man selbst sein dürfen- das ist schon ein großes Glück. Ich bin angekommen.

  28. Oh, über diesen Duft würde ich mich sooo sehr freuen! :-)

    Das schönste an unserer Lovestory ist, dass uns das Schicksal wieder zusammengebracht hat, nachdem wir uns nach dem ersten Aufeinandertreffen aus den Augen verloren haben.

  29. Meine persönliche Lovestory fing vor 5 1/2 Jahren an, wurde durch unsere Verlobung letztes Jahr in Paris perfekt ?und die Krönung ist unsere Hochzeit dieses Jahr am 2.September ?? Der Duft würde also absolut passen , zumal ich es auch wieder mit Paris der Stadt der lieben verbinden würde??

  30. Das schönste an unserer Love Story ist, dass wir bereits nach wenigen Wochen wussten, dass wir heiraten wollen und es dieses Jahr nach „nur“ zwei Jahren auch tun :-)

  31. Mein absoluter Favorit ist auch das erste Parfum „Lovestory“ von Chloe. Das schönste an unserer Lovestory ist zu wissen jemanden gefunden zu haben, bei dem man so sein kann wie man ist. Sich jeden Tag geborgen und geliebt fühlen.

  32. ? ich liebe diesen Duft!

    Das schönste an unserer Lovestory ist, dass jeder Moment so kostbar und wertvoll ist und so viel Kraft schenkt. Einen Menschen gefunden zu haben, der die kleinen, alltäglichen Dinge zu etwas ganz besonderem macht … das ist ein Geschenk ? und vielleicht werde ich hier noch etwas mehr beschenkt ?ich würde mich sehr freuen

  33. Das allerschönste an unserer Lovestory ist, dass…

    … wir uns wie im TV-Spot Chloé Love Story in Paris verliebt haben und es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick war,

    … wir nun über 4 Jahre unglaublich glücklich sind, jeden Tag zusammen genießen,

    … wir im Juni 2016 heiraten werden,

    Aber das allerschönste ist: Wir haben uns gefunden, lieben uns UND sind gesund und fröhlich! Ohne Wenn und Aber, einfach so! Danke an die Liebe :)

  34. Das schönste an unserer Lovestory ist…
    … dass wir dieses Jahr unsere Liebe vor dem Traualtar besiegeln und dies anschließend mit unseren Familien, Verwandten und Freunden feiern werden :)

  35. Das schönste an meiner Love Story ist, dass wir nach neun Jahren Beziehung immer noch so verliebt sind wie am ersten Tag. Da hat der Topf den perfekten Deckel gefunden ;-).

  36. Das tollste an unserer Lovestory: das wir uns schon seit über 12 Jahren kennen und aus wahrer Freundschaft vor 10 Jahren echte Liebe geworden ist! die besiegeln wir im Juli mit unserer Hochzeit :)

  37. Das schönste an unserer Lovestory ist unsere Hochzeit 2013 gewesen! Es war einfach ein traumhaft schöner Tag! ??

  38. Weil wir beide sind wie wir sind.
    Aus Jahrelanger Freundschaft wurde eine große Liebe. Nach zwei Jahren Fernbeziehung jetzt ein gemeinsames Leben an einem schönen Platz.

    Alles neu macht der Mai ?

  39. Das schönste an unserer Liebe – na unsere Liebe eben! Aufrichtig und ehrlich und im September besiegeln wir das mit einer wunderschönen Hochzeit :)!

  40. das Schönste an unserer Lovestory ist,dass trotz Entfernung alles am Schnürchen läuft und wir uns voll und ganz vertrauen <3

  41. Oh, ich liebe Chloé <3 Und meinen Schatz, wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag und das nach nun fast 5 Jahren…

  42. Das Schönste an unserer LOVE Story ist, dass wir uns auf dem Mähdrescher verliebt haben <3 <3 und ich drei 3 Jahre später im Maisfeld einen Antrag bekommen habe… :-)

  43. Das Schönste an unserer Lovestory:
    Ein gewisses Maß an Verrücktheit! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen..

  44. das verrückte bei uns ist, dass ich mit 14 auf den ersten Blick wusste, das wir zusammengehören. Jetzt, viele viele Jahre später, planen wir unsere Hochzeit. Dazu würde ich das Parfum natürlich sehr gerne tragen.

  45. Das schönste an unserer Lovestory ist, dass wir immer noch so glücklich zusammen sind. Jeden Morgen wache ich mit einem Lächeln neben ihm auf und male mir in Gedanken unseren schönsten Tag im Leben aus. In der Gewissheit, das dieser bald kommen wird, strahlt mein Herz voller Vorfreude und lässt mich erfüllt von Glück lächeln <3

  46. Das SCHÖNSTE an unserer Love Story ist, dass wir so sein dürfen wie wir sind. Die Liebe wächst mit jedem Tag, mit all den Erfahrungen und Erlebnissen.
    Umso schöner, dass wir bei unserer Hochzeit im September bewusst Ja zueinander sagen dürfen.

  47. Unsere Lovestory began im Winterzauber in Ulm…
    im Dezember 2015 unterm Weihnachtsbaum gab es dann einen Antrag
    und im Dezember 2016 gibt es eine Winterzauber-Vintage-Wedding-Party ;-)

  48. Love-Story? Das schönste daran? Das selbst eine Suppe wie ein 3-Gänge-Menü schmeckt, dass das gemeinsame Kind ihn zu Tränen rührt, man auch nach langer Zeit nicht alleine einschlafen kann und vieles mehr… Es sind die kleinen Dinge die es zu einer Geschichte machen…

  49. Das schönste an unserer LoveStory ist, dass aus einem du und einem ich ein WIR geworden ist.
    Verantwortung, Vertrauen und Wertschätzung sollten immer an oberster Stelle stehen.

  50. Das Schönste und zugleich das Einfachste: Dass wir uns lieben und dass ich es in jedem Moment spüre, wenn wir zusammen sind. :-) Ich kann es kaum erwarten, diesen großartigen Mann in drei Wochen zu heiraten.

  51. Das Highlight unserer Lovestory war bisher sein Antrag nach 8Jahren auf Hawaii und wird nächsten Monat getoppt von unserer Hochzeit in NYC??

  52. Das schönste an unserer Lovestory sind die vielen kleinen Momente im Alltag, in denen einem bewusst wird, wie sehr man den anderen genau so liebt, wie er ist.

  53. Das Schönste an unserer Lovestory ist, dass mein Liebster in einer für mich sehr schweren und dunklen Zeit in mein Leben getreten ist und ich durch ihn mein Lachen zurückgewonnen habe. Seitdem vergeht kein Tag, an dem wir nicht mindestens einmal gemeinsam herzhaft lachen…

  54. Das schönste an unserer Love Story ist, dass wir uns auch ohne Worte verstehen und den gleichen Humor haben – es gibt nichts schöneres! :)

  55. Das schönste an unsere Love Story ist,dass wir trotz zahlreichen Schicksalsschläge, zwei Firmen und zwei Kinder immer noch schon 10 Jahren verheiratet sind und gemeinsam nicht nur ein tolles Team und tolles Elternpaar sind,sondern auch ein romantisches Pärchen.

  56. Das schönste ist, dass mein Mann mich so lieb hat, dass es ihm wert war eine Männerfreundschaft aufs Spiel zu setzen. Wir es nun seid 2 Jahren überhaupt nicht bereuen, deswegen leider einen „guten“ Freund verloren zu haben.
    Die Momente die wir haben genießen wir einfach so gut wir können, da wir uns durch die Schichtarbeit eines Rettungassistenten und der Industriekauffrau leider nicht sehr oft sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus