Für die herzhaften Snacks: die Cheese-Bar

Käsespieße mit Trauben – na das geht doch auch etwas kreativer oder? Klar doch! Magdalena von Kaiserlich und Königlich hat den herzhaften Snacks neues Leben eingehaucht und sie frisch und modern angerichtet. Nach wie vor freuen sich Hochzeitsgäste besonders zum Abend oder zu Mitternacht über Käse, Cracker und Co., um in die lange Partynacht zu starten. Statt der klassischen Käseplatte hat Magdalena verschiedene Käsesorten mit schwarzen Namensschildern von Rosy & Grey gespickt und wie eine Komposition zusammen gebracht. Zum Käse darf natürlich das Brot nicht fehlen und das wartet hier nicht im Brotkorb, sondern in Form einer Brottorte! Genial und genial schön, nicht wahr?

Crissini, Trauben und Feigen sind immer schön dazu und runden die Cheesebar stimmig ab. Besonders hübsch wird es, wenn man für etwas Grün Olivenzweige oder auch Kräutertöpfchen dazu kombiniert.

Magdalena hat uns schon mit einer Cookie-Bar inspiriert und zeigt jedesmal auf’s Neue, dass eine Candybar viel mehr sein kann, als Süßigkeiten im Glas. Natürlich könnt ihr Kaiserlich und Königlich für eure Hochzeit buchen und damit in den Genuss einer Bar nach euren Wünschen kommen.

Fotografiert wurde die Cheese-Bar von der wunderbaren Hochzeitsfotografin Stephanie von Lichterstaub Fotografie. Auf ihrem Blog findet ihr weitere tolle Inspirationen für die Hochzeit.

Kaeseplatte HochzeitServietten HochzeitSalty Bar HochzeitKaesesticks BrottorteMitternachtssnack Hochzeit (2)Mitternachtssnack Hochzeit (1) Kaesespiesse HochzeitFotos: Lichterstaub Fotografie
Cheesebar: Kaiserlich und Königlich
Handlettering: Rosy & Grey

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus