Frisch und fruchtig: die Obstbar

Candybar, Cookiebar, Limonadenbar – Bars sind in aller Munde und auf Hochzeiten so beliebt wie nie zuvor. Viele Konzepte für diesen Hingucker – süss bis salzig – findet ihr in der großen Kategorie Torten & Candybars. In die Reihe der schönen Candybarideen reiht sich heute der hübsche Obsttisch ein, der besonders für Sommerhochzeiten eine echte Bereicherung ist. Frisches Obst, das mit kleinen Backwerken kombiniert wird – da kann doch keiner widerstehen! Sofort ins Auge springen mir vor allem die kleinen Joghurt-Obsttörtchen mit frischem Cranberry und Pistazientopping. Aber auch die Obstspieße mit Heidelbeeren, die mit einer kleinen Obstauswahl in Förmchen bereit stehen, würde ich definitiv vernaschen.

Diese bunte Fruitbar ist eine tolle Inspiration dafür, dass es eben nicht immer nur Candy sein muss, sondern sich auch Obst in jeglicher Form sehr schön auf einer Candybar macht. Das Konzept der Fruitbar lässt sich zudem ideal mit Getränkespendern und selbstgemachten Limonaden ergänzen und passt damit perfekt zum Sektempfang.

Noch mehr Ideen gibt es in der Kategorie Torten & Candybars. Gezaubert wurde die süße Fruitbar von Kaiserlich und Königlich. Alle Fotos sind von Lichterstaub Fotografie.

Fruitbar: Kaiserlich und Königlich
Fotos: Lichterstaub Fotografie

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.