Ein Tag in der Natur

Ein Tag in der Natur – dieser Titel passt sehr gut zu den folgenden Fotos, denn diese wurden tatsächlich alle an einem Tag fotografiert! Die Fotografin Julia Loichinger hat zu jeder Tageszeit einen anderen Stil und eine andere Location gewählt, deren eigenen Zauber sie wunderschön in Bildern eingefangen hat. Los ging es gemeinsam mit dem Team aus Model Betsi und der Visagistin Theresa Raab mit hellem Licht auf einer Wiese. Dort wurde Betsi pur und ganz natürlich mit weißen Magnolien fotografiert. Weiter ging es anschließend mit dem Brautstyling.

„Hier wollte ich eine geheimnisvollere Wirkung erzielen und habe mich deshalb mich für eine Waldlichtung entschieden. Hier hatten wir ein tolles Lichtspiel & eine super Bildwirkung.“ So Julia zu ihren schönen Motiven in der Lichtung, bei denen die Sonnenstrahlen neben dem Blumenkranz aus Schleierkraut das schönste Accessoires sind.

Für das schwarze, verruchte Styling fuhren die drei an einen nahe gelegenen Baggerweiher. Die Kulisse dort mit Kieselsteinen und Wasser bildet einen aufregenden Kontrast zu Betsis Styling.

Hochzeit Magnolien (2)Brautfrisur Locken (6)Hochzeit Magnolien (3)Brautfrisur Locken (1)Brautschmuck Schmetterling (1)Blumenkranz aus SchleierkrautSchleierkraut Blumenkranz (2)Schleierkraut BlumenkranzHochzeit Fruehling (8)Boudoir Braut (4)Boudoir Braut (14) black boudoirBraut Make-UpBoudoir Braut (11) Boudoir am See Boudoir Braut (9)Fotos: Julia Loichinger Photography

Model: Betsi via Mia Modelagency

H&M: Theresa Raab    

Brautaccessoires/Headpiece: Brautchalet 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus