Ein Sweet Table in Marmor & Rosé

Die Blume des Monats ist ja bereits eine feste Kategorie auf dem Blog. Neben den Blumen sind die Torte und all die feinen Sweets aber mindestens genauso wichtig für ein tolles Hochzeitserlebnis. Daher dürft ihr euch ab sofort auf tolle, monatliche Sweets Tables freuen – wir präsentieren euch ein wunderschönes Konzept pro Monat, das farblich und geschmacklich auf die jeweilige Jahreszeit zugeschnitten ist. Die Hochzeitsfotografin Anja Schneemann und die Tortendesigner von mundus Hannover zeigen uns für den Mai eine pastellige Inspiration für einen bezaubernden Sweet Table, der garantiert alle Blicke auf sich zieht. Im Mittelpunkt steht die große dreistöckige Hochzeitstorte, die mit einem marmorierten, rosa Fondant überzogen ist. Das Marmormuster ist mega angesagt, den die charakteristischen Verläufe verleihen nicht nur Torten einen coolen Twist, sondern auch der Papeterie oder der Tischdeko. Elli von mundus Hannover hat bei diesem Sweet Table nicht nur die Torten den Marmorlook getaucht, sondern auch die süßen Herzcookies und die Cake Pops.

Ganz besonders verliebt bin ich auch in die einstöckige grau weiße Torte, die mit einer hellen Pfingstrose geschmückt ist. Ein Sweet Table lebt insbesondere von den verschiedenen Variationen, aber auch von den unterschiedlichen Tortenkreationen in mehreren Höhen. Dadurch wirkt die Anordnung dynamisch und sehr ansprechend. Sehr schön und stilvoll lässt sich ein süßer Tisch natürlich mit Blumen schmücken, die je nach Sorte und Farbe auch das Konzept perfekt abrunden. Milles Fleurs hat die zarten Farben in der Floristik aufgegriffen und mit dem satten Lila noch einen kräftigen Farbakzent gesetzt. Die tollen Blumen finden sich nicht nur in den Vasen wider, sondern auch auf den Torten. Die hübschen Accessoires wie Vasen und Kerzenständer von Pompom your life runden das Gesamtbild ab.

Dieser wunderschöne Sweet Table zeigt einmal mehr, wie sinnvoll und zielführend es ist, wenn eure Hochzeitsdienstleister sich ergänzen und im Idealfall Hand in Hand arbeiten – so wie dieses Dreamteam aus Hannover. Das Ergbnis ist dann nicht nur wunderschön anzuschauen, auch die Zeitersparnis im Abstimmungsprozess ist nicht zu verachten.

Lasst euch nun inspirieren von einem großartigen Konzept, von tollen Torten, kreativen Backwerken und den wunderschönen Fotos!

Weitere süße Inspirationen findet ihr auch in der Kategorie Torten & Sweets.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.