Ein Sweet Table in Blau

Wir begrüßen den Juli mit einer der schönsten Hochzeitsfarbe: BLAU. Frisch, leicht und ein Hingucker für sich – Blau ist ein absolutes Allroundgenie, wenn es darum geht tolle Akzente zu setzen oder eine wunderschöne Basis in das Hochzeitskonzept zu legen. Daher freue ich mich sehr, dass die Farbe in diesem Monat im Fokus des süßen Geschehens steht, das im Rahmen der Sweets des Monats entstand. Fotografin Anja Schneemann und das gesamte Team haben mich mit den neusten Kreationen einmal mehr sprachlos gemacht. Wie schön die Farbe Blau doch strahlt, wenn man sie richtig zur Geltung kommen lässt! Wie durchdacht und dabei harmonisch der gesamte Sweet-Table wirkt! Ich kann nicht anders, als vor Begeisterung schwärmen!

Elli von mundus Fine Art Bakery in Hannover hat für das Juli-Shooting mehrere Hochzeitstorten kreiiert: ein Ruffle-Cake und zwei Hochzeitstorten mit blauen Details. Dazu gibt es strahlend blaue, kleine Törtchen, die an große Macarons erinnern. Passend zu Ellis Torten wurde auch das komplette Setting an den Stil und die Hauptfarbe ausgerichtet. Irka von Pom Pom your life hat den Sweet Table dekoriert und Rieke von Milles Fleurs hat ihre tollen Blumen ergänzt. Die blauen Hortensien machen sich doch perfekt dazu oder?

Ich frage mich ja eigentlich immer, wie man nur so schöne Tortentische fotografieren und aufbauen kann, ohne stets und ständig zu naschen? Das werde ich das Team bei nächster Gelegenheit direkt mal fragen. Bis dahin, lasst euch inspirieren und verführen von den tollen Sweets!

Viele weitere Ideen rund um Hochzeitstorten und Candybars findet ihr auch in der Galerie oder in der großen Kategorie Torten & Candybars.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.