Ein glitzerndes Brautkleid im rosa Sonnenuntergang

Wie herrlich, der erste Sonntag des neuen Jahres ist da und er fühlt sich so frisch und neu an – ich liebe dieses Gefühl, wenn ein neues Jahr vor mir liegt. Wenn der Kopf voller Pläne und Energie ist. Diese Leichtigkeit zu wissen, dass man den Druck raus nehmen kann… Leicht und locker ist auch das zauberhafte Inspirationsshooting der Fotografin Bina Terré und dem Event Design & Styling Unternehmen Kiss from Fleur. Der rose goldene Sonnenuntergang tauchte den Strand am Rhein in ein magisches Licht und bot die perfekte Kulisse für diese romantische Inspiration. Das pailettenbesetzte Brautkleid Eden von Victoria Rüsche, die goldenen Haarketten von La Chia und farblich abgestimmte Details wie ein mit Blattgold überzogener Naked Cake machen die Träumerei perfekt.

Beschwingt tanzt die hübsche Braut in einer großen Ballontraube (übrigens ein sehr beliebtes Fotomotiv ihr lieben Bräute in spe) und lässt sich vom Glück und der Leichtigkeit des Moments treiben.

Sehr inspirierend sind auch die natürlich schönen Olivenzweige, die im Brautstrauß immer beliebter werden. Ich für meinen Teil bin jedenfalls hin und weg von soviel goldener Schönheit.

Boho Hochzeit (5)Braut mit Schleier (3)Braut mit Schleier (1)Boho Hochzeit (10)Braut mit Schleier (10)Braut mit Schleier (12) Boho Hochzeit (16) Braut mit Luftballons (14)Braut mit Luftballons (13) Braut mit Luftballons (4) Boho bride (4) Einladungen Hochzeit rosa (3) Einladungen Hochzeit rosa (1)goldene Torte (1)goldene Torte (5)Hippiehochzeit (1) Haarkette Braut (9) Brautschuhe PradaKonzept und Planung: Kiss from Fleur und Bina Terré
Boutique Event Styling: Kiss from Fleur
Photography: IN LOVE by Bina Terré
Hair & Make-up: Liebesart
Kleid: Victoria Rüsche
Headpiece & Schleier: La Chia
Torten: Kiss from Fleur
Papeterie: Pixel meets love
Model: Rhina Raths

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.