Düfte für die Hochzeit

Ein besonderes Accessoire für den schönsten Tag ist definitiv der Duft! Ich finde es sehr romantisch, sich für den Hochzeitstag ein neues Parfüm zu gönnen, das einen auch Jahre später noch an den Zauber des Tages erinnert. Würde ich morgen heiraten, dann fiele meine Wahl wohl auf Chloe Lovestory, dessen weichen Duft ich unglaublich mag. Und der Name ist natürlich auch Programm. Klassiker für die Hochzeit sind aber auch Lovestruck von Vera Wang in dem extravaganten, lila Flakon oder Eternity von Calvin Klein. Bei Daisy von Marc Jakobs verdient der süße Flakon mit Blumen ja schon ein Foto für sich! Ich habe euch mal meine Lieblinge mit direkten Shoplinks zusammengestellt. Sicherlich ist auch für euch der passende duftende Begleiter dabei. Tipps: Lasst euren Duft auch schön fotografieren, zum Beispiel während einer intimen Getting-Ready Zeit. Welches Parfüm ist euer Hochzeitsduft?

parfum hochzeitFoto: Beautylab

Hochzeit Berlin Schloss (26)Foto: Saskia Bauermeister / Hochzeit auf Schloss Herzfelde

Boudoir Fotografie (9)Foto: Doris Hölzel

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus