Die Traumtorte

Ich hatte mal wieder Lust auf Süßes… Daher kam diese Torte genau richtig. Sie hat alles, was meine perfekte Hochzeitstorte haben müsste: Nicht zuviele Stufen, Ombréeinflüsse, Rüschen (oh ja, ich liebe rüschige Torten…), warme Farben in einer appetitlichen Kombination mit Weiß und Blumen, sorry an alle „modernen“ Torten, aber ich mag es rosig-romantisch :)

Was mir an dieser Torte aber ganz besonders gut gefällt, ist dieser kleine aber feine Hippiecharme, der durch die geflochtenen Bänder und die Farben entsteht. In mir schlägt nämlich auch ein Hippie-Herz und das auf elegante und kreative Weise auf eine Torte zu bringen, erfordert schon sehr viel Talent. Diese Torte wird für mich wohl auch ein Traum bleiben, denn dieses kunstvolle Sahnestückchen wurde zu einer der schönsten Torten Kanadas gekürt. Wieviele Torten „mitgemacht“ haben, kann ich noch nicht mal sagen… aber ich glaube das spielt auch keine Rolle, denn sie ist definitiv eine der SCHÖNSTEN, die ich je gesehen habe :) Gebacken wurde sie von der bezaubernden Jenna. Weitere süße Kreationen von Jenna gibt es auf Friedas Baby.

Hochzeitstorte pinke BlumeFoto von Prairie Lane Photography.

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus