Sabrina und Jens

Heute zeige ich euch wieder eine Hochzeit, bei der ich die Braut persönlich kenne. Die zauberhafte Sabrina war nämlich die Visagistin für die radiant orchid Strecke des SommerMags. Als sie mir an diesem Tag von ihrer Hochzeit erzählt hat, wurden meine Ohren gaaaanz groß. Besonders Schlagwörter wie rosa Kleid und Lavendelfarben erzeugen bei mir sofort „Muss ich sehen“ Ausrufe (da kommt dann die Bloggerin durch…). Dass bei der Hochzeit die Top-Fotografin Nicole Pausin am Start war, macht die ganze Sache noch aufregender :)

Und als ich die Fotos dann tatsächlich das erste Mal gesehen habe, war ich direkt verschossen. In diese Detailliebe und diesen Mut, mal Farbe zu zeigen. Ich liiiiiebe sowas! Ich bin sicher, die Fotos werden auch euch begeistern.

Wenn ihr noch eine gute Visagistin für eure Hochzeit sucht, ich kann euch Sabrina aus vollster Überzeugung empfehlen, sie ist nicht nur sehr gut in ihrer Arbeit, sondern auch mega symphatisch. Ebenso die wunderbare Nicole Pausin, deren Fotos hier ja gerade mehr sagen als 1000 Worte. Die beiden sind eine wirkliche Bereicherung für eure Hochzeit!

Hochzeit (93)Hochzeit (1)Hochzeit (36)Hochzeit (28)Hochzeit (32)Hochzeit (94)Hochzeit (95)Hochzeit (5)Hochzeit (37)Hochzeit (46)Hochzeit (2)Hochzeit (45)Hochzeit (6)Hochzeit (3)Hochzeit (4)Hochzeit (25)Hochzeit (7)Hochzeit (8)Hochzeit (9)Hochzeit rosa Brautkleid (2)Hochzeit rosa Brautkleid (4)Brautkleid rosa (1)Hochzeit (58)Brautkleid rosa (3)Brautkleid rosa (2)Hochzeit (55)Hochzeit (56)Hochzeit rosa (17)Hochzeit rosa Brautkleid (5)Hochzeit (13)Hochzeit rosa Brautkleid (1)Hochzeit (15)Hochzeit (16)Hochzeit (91)Hochzeit (18)Hochzeit (19)Hochzeit (86)Hochzeit rosa (6)Hochzeitstorte lilaHochzeit (92)Hochzeit (14)Hochzeit (71)

Fotografie: Pausin Fotografie
Haarstyling und Make up: Ingrid Holtz und Sabrina Hagenmüller
Brautkleid und Accessoires: Da Vinci Brautmoden Stuttgart
Location: Großcomburg in Schwäbisch Hall
Feierlocation: Landhaus Rössle in Schwäbisch Hall
Second Shooter: Erika Martins
Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.