Lena und Ralph

Nachdem ich bei der standesamtlichen Hochzeit von Lena und Ralph schon ganz begeistert war, konnte ich es kaum noch abwarten, endlich die kirchliche Trauung der beiden hübschen Sauerländer zu sehen! Ich habe für die beiden das Moodboard zu Hochzeit erstellt – Pfirsich und Beerenfarben – und war natürlich mega gespannt, wie es dann letztlich umgesetzt wurde. Umso schöner ist es nun, die Bilder dieses schönen Tages zu sehen! Ich bin ganz gerührt… Die beiden sehen so unsagbar glücklich aus. Wie sich der Bräutigam bei einer so wunderschönen Braut nur konzentrieren konnte :) Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt! Danke auch an die Fotografin Nancy Ebert für diese atemberaubenden Fotos.

Aus unserer Sicht hatten wir den perfekten Hochzeitstag: Die Nacht vorher hat es so heftig gewittert, dass meine beste Freundin nicht schlafen konnte, weil sie Angst hatte, die Deko fällt auseinander (die Braut hat aber interessanterweise selig geschlafen). Auch am Hochzeitsmorgen schüttete es aus Eimern, aber ab mittags wurde es trocken und der restliche Tag super sonnig und warm! DAS ist Glück mit dem Wetter! ;-)

Dann die super feierliche 1,5 Std. Messe, die für mich als Theologin natürlich das Herzstück des Tages war. Und danach gab es zwar ein von Hochzeitsbloggern so verschrienes Bettlaken, aber wenn es von deinen Messdienerkindern gemalt wurde, die für dich ein Gedicht geschrieben haben und auswendig aufsagen, dann ist das ganz schön süß. :-)

Super Essen und Trinken, die tolle Candybar, die riesen Hochzeitstorte von Ralphs Onkel, witzige und kreative Programmpunkte unserer Familien und Freunde, eine wunderschöne Location für’s Paarshooting, wo dann
am Ende noch zwei weiße Schwäne in unsere Richtung schwammen… Waaahnsinn! Party all night long, da wir ja im eigenen Hotel gefeiert haben, kein Problem. Zum Sonnenaufgang alle ab in den See und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, alle um mich herum sind genau so froh wie ich. Lena

bibel_ringebrautstrauss1Hochzeitsfotos-221modedepol_brautmodedepol_kleidbraut_vorbereitungHochzeitsfotos-126-2geschenk_trauzeuginHochzeitsfotos-144Hochzeitsfotos-148firstlook_hochzeitkirche_einzug_Hochzeitsfotos-186-50Hochzeitsfotos-227-58hochzeitsreportage_sauerlandhochzeit_luftballonsHochzeitsfotos-311Hochzeit im SauerlandHochzeitsfotos-373-75wegweiser_hochzeittischplan_hochzeitHochzeitsfotos-2deko_hochzeitHochzeitsfotos-382Hochzeitsfotos-411landhochzeit_dekoHochzeitsfotos-61candybar_hochzeithochzeit_cupcakeHochzeitsfotos-391-2Hochzeitsfotos-418nakedcake_hochzeitbrautstrausshochzeit_landhochzeitsfoto_landhochzeitsfoto_sauerland_seeHochzeitsfotos-625-127Hochzeitsfotos-628Hochzeitsfotos-629Hochzeitsfotos-630Hochzeitsfotos-637Hochzeitsfotos-638Hochzeitsfotos-653Hochzeitsfotos-666Hochzeitsfotos-620hochzeitsfotograf_nancyebertbrautpaar_seemodedepol_brautkleidhochzeitsfotograf_koelnhochzeitsfotografie_seeHochzeitsfotos-659hochzeitsfoto_seeHochzeitsfotos-817-156Hochzeitsfotos-821Hochzeitsfotos-838-158hochzeitstanz_fotoHochzeitsfotos-787

Fotos: Nancy Ebert
Brautkleid: Mode de Pol mit Gürtel von Soeur Coeur
Headpiece: Sibo Designs
Styling & Make-up Braut: Carina Musitowski
Anzug Bräutigam: Herr von Eden
Fliege, Einstecktuch, Manschettenknöpfe: noni
Trauringe: Goldschmiede Marcus Götten
Cupcakes & Macarons: Dehly & De Sander Pâtissere
Floristik: Danni’s Blumenladen
 
Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.