Die Popcorn-Bar

Ich habe es ja bereits angekündigt, der September wird aufregend! Neue Ideen, neue Farben und neue Leckereien ziehen ein! Heute möchte ich das Konzept „Popcorn-Bar“ vorstellen, das die klassische und geliebte Candy-Bar nicht ablösen, sondern ergänzen soll. Aufregende neue Geschmacksrichtungen und stylische Dekorationen machen die Popcorn-Bar gerade zu später Stunde sehr attraktiv. Besondere Popcornsorten bekommt man über spezialisierte Onlineshops, wie hier. Gegessen wird das Popcorn stilecht aus Papiertüten, je nach Motto sehen aber auch Pappbecher richtig gut aus. Und soviel kann ich schon mal verraten, wer einmal Käsepopcorn gegessen hat, der will kein anderes mehr…

Fotos, Planung & Styling: Historic Cedarwood , Foto: ACE Photography

Zurück nach oben

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus