Die neue Shopbop Wedding Collection

Einer meiner favorisierten Onlineshops Shopbop hat die Wedding Boutique mit der neuen Kollektion bestückt und das heißt ganz klar: Schnappatmung! Es warten tolle neue Kleider in lang, midi und kurz auf Bräute, Brautjungfern und Hochzeitsgäste. Unter anderem die neuen Kleider von Rime Arodaky und Katie May. Ganz besonders gut gefällt mir aber die neue Kollektion für Brautjungfern und Hochzeitsgäste.

In Sachen Brautmode greift Shopbop den Trend 2018 auf: elegante Brautkleider, mit Rüschen, opulenten Details und Stehkragen sind in der nächsten Saison heiß im Kommen. Ich habe für euch mal die schönsten Modelle rausgefischt und zusammengestellt.Die direkten Links zu den Kleidern findet ihr auf dem Bild durch den SHOP IT Button.

Weitere tolle Adressen, um Brautmode online zu shoppen findet ihr auch in dem Artikel Brautmode online kaufen.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.