Nicci und Daniel

Mit der süßen Lovestory von Nicci und Daniel geht’s heute ganz gemütlich in den Freitag! Die beiden Turteltauben haben sich über Instagram kennengelernt (da soll nochmal jemand sagen, dass social media völlig unnötig ist…pffff…) und dann nach einiger Zeit als Liebespaar zusammen gefunden. Wie es los ging und mit welchem „Detail“ sie sich an diese besondere Anfangszeit erinnern, verraten die beiden in einem kleinen Liebesinterview.

Abgerundet wird diese süße Liebesgeschichte mit den hübschen Bildern der Fotografin Maria Luise Bauer aus Stuttgart. Zusammen mit der kleinen karlie, der Labradorhündin der beiden, sind die Fotos in der Nordheide entstanden.

Paerchenfotos (33)Paerchenfotos (7)

Wo habt ihr euch kennengelernt und wann hat es zwischen euch gefunkt?
Nicci: Witzigerweise haben wir uns bei Instagram kennengelernt am Anfang waren wir nur befreundet aber bald entwickelte sich mehr daraus.
 
Was hat euch am anderen sofort fasziniert?

Nicci: Seine extrem liebevolle Art und das er mich immer zum Lachen und Strahlen gebracht hat. Die Mischung aus Leidenschaft und kompletter Vertrautheit hatte ich so noch nie vorher erlebt.

Daniel: Ihre strahlenden Augen, ihr süßes Gesicht und ihre Austrahlung. Am meisten fand ich es liebenswert das sie immer angefangen hat zu Strahlen wenn ein kleines Kind in der Nähe war.
 
Habt ihr Gemeinsamkeiten, die ihr uns verraten wollt?

Nicci: Wir lieben es zusammen zu reisen. Neue Länder, Städte, Kulturen zu entdecken. Ansonsten laden wir gerne Freunde zu uns ein und verbringen Abende mit Kochen, guten Gesprächen oder gehen aus. An den Wochenenden gehen wir gemeinsam spazieren und bummeln zusammen durch die Hamburger Innenstadt. Und wir lieben es auch einfach mal alleine Zeit zu verbringen und einen gemütlichen Sofa Tag zu machen. Jetzt natürlich zu dritt – mit unserer kleinen Karlie (unserer Labrador Hündin die fünf Monate alt ist).
 
Wenn unsere Lovestory ein Soundtrack hätte, dann wäre das…

Nicci: Auf jeden Fall „The XX“ denn dadurch haben wir uns bei Instagram kennengelernt. Wir haben sogar ein Plattencover der Band eingerahmt bei uns im Wohnzimmer hängen. Jedes Mal wenn ich ein Lied höre ist es für mich wie ein Flashback zu unserer Anfangszeit.

Paerchenfotos (2) Paerchenfotos (55)Paerchenfotos (52)Paerchenfotos (54)Paerchenfotos (4)Paerchenfotos (32)Paerchenfotos (63) Paerchenfotos (64) Paerchenfotos (71) Paerchenfotos (72)Paerchenfotos (75) Paerchenfotos (81) Fotos: Maria Luise Bauer

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus