Caro und Hannes

Die neue Woche startet mit der zauberhaft kreativen DIY- Vintage-Hochzeit von Caro und Hannes. Und einem Blumenkranz, der euch garantiert gefallen wird :) Und süßen Lego-Figuren… Aber wie es sich für die Hochzeiten in „Wahr geworden“ gehört, hat nun die Braut das Wort….

Hochzeit (3)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (47)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (53)

Zu unserem ersten Rendezvous an einem sehr warmen Frühlingstag fragte Hannes mich spontan, ob er mir seinen Lieblingsplatz zeigen dürfe. Ich war natürlich neugierig und ließ mich trotz hoher Temperaturen auf eine Radtour von Dresden nach Radebeul ein. Nichts ahnend, dass ich mit dem Drahtesel einiges an Steigung überwinden muss, was ich als Berliner Flachlandradler natürlich überhaupt nicht gewöhnt bin… und auch nichts ahnend, dass dieser Platz dort oben in den Weinbergen mal der Ort sein wird, an dem er um meine Hand anhält.
Als wir herausfanden, dass man dort auch noch Heiraten kann, war die Sache für uns klar. Die erste Zutat für unsere ganz persönliche Traumhochzeit war gefunden: das Schloss Hoflößnitz, welches dem Standesamt Radebeul an festgelegten Terminen als Außenstelle dient.
Dann begaben wir uns auf die Suche nach Räumlichkeiten für die anschließende Feierei. Wir sahen uns unterschiedliche Lokations an, die uns mit einem Rundum-Sorglos-Hochzeits-Paket, leider ohne Freiraum für eigene Kreativität und Initiative, locken wollten. Da aber genau diese Kreativität und Eigeninitiative etwas ist, was wir meinen, dass es uns ausmacht bzw. auszeichnet, stimmten uns diese Angebote eher unzufrieden. Wir entdecken eher durch Zufall die Lindenschänke in Dresden Übigau direkt an der Elbe, deren Räumlichkeiten genau unseren Vorstellungen entsprach und wo unsere Hirngespinste kein Hinderniss darstellten. Die zweite wichtige Zutat war gefunden.Die allerwichtigste Zutat für unsere Traumhochzeit war jedoch unsere grandiose Familie, die uns nicht nur bei der Umsetzung unserer vielen Ideen mit voller Kraft voraus unterstütze sondern es trotzdem auch noch schaffte für Überraschungen an unserem großen Tag zu sorgen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch unsere lieben Freunde, die unser Traumhochzeitsrezept noch veredelten.
Und dieser zauberschöne Tag mit all seinen Facetten wurde in ebenso schöne Bilder gebannt von Timm und Judith (Timjudi Photography), die wie Arsch auf Eimer zu uns passten und es verstehen kreative sowie natürliche und stilvolle Hochzeitsbilder zu machen. Also lassen wir ab jetzt auch einfach die Bilder sprechen.

timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (54)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (56)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (58)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (61)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (64)Hochzeit (4)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (11)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (12)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (15)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (17)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (24)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (26)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (69)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (70)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (71)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (72)Hochzeit (2)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (78)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (3)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (5)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (6)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (7)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (9)timjudi-hochzeit-caro+hannes-38 (83)

Kleid: von Queendreams / Strickjacke von StreetOne / Schuhe von Clarks / Gobelintasche bei Ebay erstanden, Spitzenschirm von Amazon / Ohrringe von Dawanda
Haare und Make-up: DIY
Fotos: Timjudi Photography
Bräutigam: Hose, Hemd und Fliege von Ben Sherman, Sakko von Jack&Jones, Schuhe von Frank Wright
Locations: Außenstelle Standesamt Radebeul Schloss Hoflößnitz /Fotos in den Weinbergen von Radebeul und in der traumhaften Ferienwohnung am Minckwitz´schen Weinberg in Radebeul / Wirtshaus Lindenschänke Dresden 
Blumen: Floral Arts and Services 
Deko: Vasen auf Tischen waren Smoothieflaschen von Fruchtwerk, die nach dem Leeren von Etiketten befreit und mit selbstklebendem Spitzenband verziert wurden
Wabenbälle: DIY
Spitzendeckchen: privat
Tischnummern: Flohmarktfundstücke und Erbstücke nach einer Idee der Brautschwester
Tischspiele in Streichholzschachteln von Van Harte 
Einladungs-, Getränke sowie Dankeskarten: DIY
Kuchen, Cakepops und Torte: DIY
 
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus