Diamond von Elfenkleid

Die wunderbare Fotografin Maria Luise Bauer hat sich ein ganz besonderes Schätzchen aus der neuen Elfenkleid Kollektion geschnappt und es mit auf eine Fototour nach Sankt Peter Ording genommen: das neue Kleid „Diamond“. Gefertigt in aufwändiger Handarbeit und aus feinsten Stoffen, ist dieses Brautkleid ein Garant für einen magischen Brautauftritt. Am rauen Strand von Sankt Peter Ording kann es seine Vorzüge richtig ausspielen: ein luftig leichter, schwingender Rockteil und als eleganten Gegenspieler dazu das zarte Oberteil aus Spitze mit V-Ausschnitt. Der Wind und das Wetter der Insel bilden eine faszinierende Kulisse für dieses besondere Brautshooting, so dass man sich als Braut wohl am liebsten einmal an den Strand beamen würde, um so eindrucksvolle Bilder zu bekommen. Kleiner Tipp am Rande: Macht das doch nach eurer Hochzeit mit einem ganz eigenen Me and my Dress Fotoshooting!

Die Kleider von Elfenkleid bekommt ihr aktuell in Wien und in München. Mehr von der Fotografin Maria Luise Bauer könnt ihr auch hier sehen: Freie Trauung im Haus am See // Selection

Brautfotos am Strand (12) Brautfotos am Strand (17)Brautfotos am Strand (76) Brautfotos am Strand (42) Brautfotos am Strand (44) Brautfotos am Strand (48) Brautfotos am Strand (58) Brautfotos am Strand (66)Brautfotos am Strand (68)Kleid: Elfenkleid

Bilder: Maria Luise Bauer Photography

Make-Up: Merle Andresen-Haak

Schmuck: Michaela Römer

Model: Nina von Paragon Models Hamburg

 

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.