Der Kirschenstand

Da ich mich im Sommer fast ausschließlich von Süßkirschen ernähre, war die Idee mit einem kleinen Kirschenstand längst überfällig. Frisches Obst ist auf Frühjahrs- und Sommerhochzeiten immer gerne gesehen, und wenn es dann auch noch so liebevoll und kreativ präsentiert wird, ist die Freude an diesen prallen Früchtchen gleich doppelt so groß. Kirschen eignen sich für einen kleinen Früchtestand besonders gut, da sie es auch in der prallen Sonne lange aushalten ohne auszutrocknen. Mit einem romantischen Schirm über dem Kopf fühlen sie sich aber auch sehr wohl…

Wer von den kleinen süßen Sommerstars nicht genug bekommen kann, macht sie gleich zum „Motto“. Kleine Körbchen mit Kirschen sind tolle Dekohighlights auf den Tischen. Floristisch kombiniert man sie am besten zu klassisch weißen/cremefarbenen Blumen, um das Thema nicht zu verwässern. Leinen passt wunderbar dazu… Wichtig: Eine Dekoration mit Kirschen als Herzstück muss locker und ungezwungen aussehen. Da hier ein natürliches Dekoelement eingesetzt wird, entwickelt es natürlich auch die schönste Pracht. Mit dieser süßen Idee ist wirklich gut Kirschen essen ?

Fotos: The amazing Jose Villa. Thanks

Zurück nach oben

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.