Der gemeinsame Hochzeitsmorgen

Bei den schönen Hochzeitsfotos von Honeymoon Pictures habe ich mich direkt wiedererkannt. Ich stelle mir meinen Hochzeitstag und speziell den Hochzeitsmorgen genau SO vor! Ein gemeinsames Frühstück mit meinem Schatz, keine getrennten Betten vorher und dann ein schönes Getting Ready, das mit einem romantischen First-Look gekrönt wird. Genau diese Szenerie haben Janina von Honeymoon Pictures und Nike von Rouge Rosé mit einem verliebten Pärchen nachgestellt. Entstanden ist dabei eine wünderschöne Inspiration, die ganz viel Freude macht und Brautpaare ermutigt, sich von Traditionen zu trennen und es einfach so zu machen, wie es ihnen am besten gefällt – gemeinsam.

Für die gemütlichen Getting Ready Bilder und die abschließenden Brautpaarfotos wurde eine Berliner Dachgeschosswohnung gewählt. Auf der angrenzenden Dachterrasse wurden mit Blick auf die Berliner Dächer die verliebten Pärchenbilder gemacht.

Das Brautkleid ist von Anna Kara und bei Seeweiss in Potsdam erhältlich. Viel Freude und Genuß mit den tollen Inspirationen und dem Blick über unsere schöne Stadt!

Noch mehr von Honeymoon Pictures und Rouge Rose findet ihr auch H I E R. Für weitere Ideen und Inspiration rund um den großen Tag schaut auch in der Galerie vorbei.

Fotos: Honeymoon Pictures
Make Up: Rouge-Rosé
Brautkleid: Anna Kara von Seeweiss
Anzug: Just for the boys
Fliege: My Brotie
Catering: Eat clean be glamorous
Brautstrauß: Marsano Berlin

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.