Der Beauty Countdown #2

Gestern gab es den ersten Teil des Beauty Countdowns und heute machen wir gleich wunderschön weiter :)

 

Noch 1 Monat bis zur Hochzeit…

Der Zahnarztbesuch steht an! Gönnt euch und eurem Lächeln eine professionelle Zahnreinigung und eventuell ein leichtes Bleaching.

Wer mit einem super Augenaufschlag bezaubern will, der sollte sich von einer Kosmetikerin über die Möglichkeiten einer Wimpernverlängerung oder Verdichtung mit Echthaarwimpern informieren lassen. Aber auch im Fachhandel gibt es gute Mittel, die die Wimpern gut stärken. Damit solltet ihr jedoch mind. 2 Monate vor der Hochzeit beginnen.

Wer sein Dekoletté bislang vernachlässigt hat, der sollte ihm jetzt vermehrte Aufmerksamkeit schenken. Creme oder hochwertige Seren nach dem Duschen dick auftragen und einwirken lassen.

Wer an der Bräune arbeiten möchte, kann ab jetzt auf eine Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt umsteigen. Devise: lieber zu wenig, als zu viel!

 

Noch 6 Wochen zur Hochzeit…

Jetzt kann man sich für einen Nagellack und bei Bedarf auch für einen neuen Duft entscheiden. 6 Wochen vor der Hochzeit ist genug Zeit, um sich in Ruhe auszuprobieren. Immer wieder schön sind die essie wedding Lacke.

Ein weiterer Besuch bei der Kosmetikerin macht jetzt Sinn. Eine reichhaltige Pflege für den ganzen Körper sorgt für strahlende Haut. Unbedingt auch schon einen Make-Up Termin für den Hochzeitstag fixieren.

Gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse sollte ab jetzt zum Dauerprogramm gehören, um Haut, Haare und Gesundheit auf einem Top-Level zu halten.

Um am Hochzeitstag härchenfreie Haut zu haben, solltet ihr euch spätestens jetzt einen Termin beim Waxing machen, der etwa 3 bis 4 Tage vor der Hochzeit liegen sollte.

priscilla-valentina1

Noch 2 Wochen bis zur Hochzeit…

Jetzt heißt es Generalprobe marsch: Make-Up, Nägel und Frisur einmal komplett mit Kleid und Schmuck ausprobieren, um eventuelle Änderungen noch abzusprechen. Wichtig: Probe bei Tageslicht durchführen!

 

Noch 1 Woche bis zur Hochzeit…

Der Körper ist in Topform, die Haut ist prall und frisch. Das Wichtigste ist jetzt Entspannung! Einen Tag im Day-Spa buchen und nochmal richtig verwöhnen lassen. Dazu solltet ihr euch auch eine Massage und eine Fußreflexzonenmassage gönnen, danach fühlt man sich wahrlich wie neu geboren.

 

Noch 1 Tag bis zur Hochzeit…

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ein Tag im Spa sollte auch heute nochmal drin sein. Verzichtet auf Gesichtsbehandlungen mit neuartigen Produkten. Stattdessen lieber von Kopf bis Fuß mit Massagen verwöhnen lassen, um sich etwas von der Aufregung zu lösen. Abends gilt, leichtes Essen und früh ins Bett, auch wenn man wahrscheinlich nicht schlafen kann…

 

Am Hochzeitstag selbst…

Heute ist JA-Tag! JA, ihr seht super aus, JA, es ist alles perfekt und JA, das wird zauberhaft! Also, entspannen! Wer nichts essen kann, der sollte es mit frischen Säften versuchen, um den Magen zumindest etwas zu füllen. Und dann lasst euch verwöhnen und genießt es, strahlend im Mittelpunkt zu stehen!

Foto: Priscila Valentina

Zurück nach oben

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.