Der always a bride day

Im März war ich beim #alwaysabride Day bei IamYours in Düsseldorf. Neben vielen tollen bride-to-be traf ich auf ganz bezaubernde Frauen, die zwar alle bereits glücklich verheiratet sind, deren Herz aber nach wie vor unglaublich für Hochzeiten schlägt. Und so kam an diesem Sonntag eine wundervolle Truppe an Hochzeitsverliebten zusammen, die sich austauschte, inspirierte und vor allem ganz viel Spaß hatte. Die Bräute und Dienstleister konnten mit wertvollen Erfahrungen aus dem Nähkästchen plaudern und allen anderen damit wichtige Tipps mit auf den Weg geben.

Aber nicht nur der Erfahrungsaustausch war super schön, auch das Rahmenprogramm hat uns alle begeistert. Zum Beispiel das coole Catering von greentrees das mit healty food und frischen Smooties glänzte. Für die süßen Momente gab es leckere Macarons von La Petite Bellerose.

Was wäre ein bridal day ohne Blumen? Definitiv nur halb so schön! Daher habe ich mich mega gefreut, dass uns Grace & Flowers mit toller Blumenkunst begeistert hat. Blumen fanden sich auch auf den Köpfen der süßen brides-to-be, denen Make-Up Artist Nina Nolepa vor Ort eine schöne Brautfrisur gezaubert hat.

Und last but not least der zauberhafte Live-Gesang von Jaqueline Rubino. Ihre Stimme hat mich sehr berührt. Wenn ihr noch eine Hochzeitssängerin sucht, dann fragt unbedingt bei Jaqueline an!

Danke an Gina und Chris von A Wild Escape, dass ihr den Tag für uns festgehalten habt!

Fotos: A Wild Escape
Brautmode & Location: IamYours
Blumen: Grace & Flowers
Stühle: Nimmplatz

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus