Brautstyling für Herbst und Winter

Kürzlich habe ich mich mit den Visagistinnen Nike und Steffi von Rouge Rosé und der Fotografin Janina von Honeymoonpictures aus Berlin für ein neues Beautyshoot zusammen getan, um eine elegante Brautstylings für den Herbst und den Winter kreieren, die sich von dem voluminösen Beachwaves-Look der Sommerhochzeiten absetzen. Bewusst reduziert, mit dem Fokus auf das glänzende Haar und einem glamourösen Haarschmuck.

Nike und Steffi haben unsere hübschen Models Ira und Jessica mit Nude- und Brauntönen geschminkt, um die natürliche Schönheit zu unterstreichen und nicht zu überdecken. Dazu gab es meine neue Lieblings-Brautfrisur: einen klassischen tiefen Zopf. On top darf bei solchen einem cleanen Look der Glamour natürlich nicht zu kurz kommen. Die eleganten Headpieces von Jannie Baltzer aus dem Brautmodenatelier Weiss zu Schwarz runden den Look stimmig ab. Ich bin sehr angetan von diesem puren, zarten Brautstyling, das besonders für Herbst- und Winterbräute eine schöne Alternative zum Blumenkranz bietet.

Das zweite Styling mit offenen Haaren hat ein etwas ausdruckstärkeres Make-Up mit dunkleren Augen und Lippen. Die schimmernden Kupfertöne schmeicheln jedem Typ und sind besonders für Winterbräute eine tolle Wahl.

Fehlt nur noch das passende Brautkleid! Perfekt zu dem zarten Look sind natürlich Spitze und transparente Stoffe. Ira und Jessica tragen die Modelle Lee und Aza von kisui Berlin.

Geshootet haben wir bei Jeanine von Photopoeten in Berlin, die auch ein paar Behind the Scene Momente für uns festgehalten hat.

Brautfrisur mit Zopf (12) Brautfrisur mit Zopf (29) Brautfrisur mit Zopf (10)jannie baltzer kopfschmuck (3) Brautfrisur mit Zopf (11)getrocknete hortensien (1)Brautfrisur mit Zopf (13)Brautfrisur mit Zopf (42)Brautfrisur mit Zopf (37)Brautfrisur mit Zopf (45)Brautfrisur mit Zopf (41)Brautfrisur offene Haare (7)Brautfrisur mit Zopf (54) Brautfrisur offene Haare (2)Brautfrisur offene Haare (1)Brautfrisur offene Haare (8)getrocknete hortensien (4)brautfrisurjannie baltzer kopfschmuck (2)jannie baltzer kopfschmuck (1)getting ready hochzeit (4)getting ready hochzeit (1)getting ready hochzeit (2)getting ready hochzeit (3)Fotos: Janina von Honeymoonpictures

Haare und Make-Up: Nike und Steffi von Rouge Rosé

Brautkleider: kisui Berlin

Headpieces: Jannie Baltzer über Weiss zu Schwarz in Oberursel

Behind the Scene Fotos: Photopoeten

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus