Brautsträuße für den Herbst

Der Herbst ist da und mit ihm viele neue Ideen für tolle Brautsträuße und Blumengestecke. Selbst wenn ihr euch schon für ein Brautstraußmodell entschieden habt, lohnt es sich jetzt dranzubleiben, denn eventuell läuft euch noch die ein oder andere Inspiration für euren Brautstrauß über den Weg. Oder ihr entdeckt noch eine tolle Blumen, die euren Strauß noch ergänzen kann. Im Herbst haben nämlich Blätter, Beeren, blaue Disteln, Zweige und Exoten wie Protea Hochsaison.

Die herbstliche Jahreszeit steht zwar für erdige Farben und warme Beerentöne, aber ich finde es immer ganz schön, wenn die Sträuße dennoch frisch und leicht wirken. Das gelingt spielerisch mit weißen Details, zum Beispiel mit dem Klassiker Schleierkraut oder auch mit prächtigen weißen Dahlien. Auch Farben wie Blau finden ihren Weg zurück in den Strauß und sehen dabei einfach hinreißend aus!

Noch mehr Ideen für Herbsthochzeiten findet ihr auch in der Galerie, wo ihr auch nochmal farblich und stylistisch filtern könnt. Schaut euch auch die Inspirationen für Winterhochzeiten an!

Weitere blumige Ideen gibt es in der Kategorie Blumen.

brautstrauss-schleierkraut-2

brautstrauss-schleierkraut-1Foto: Miriam Folak / Strauß: Konfettikuss

herbstlicher-strauss

brautstrauss-blauHeadpiece: La Chia / Brautkleid: Seeweiss

brautstrauss-1 Foto: Steve Steinhardt  / Strauß: Frederic Garrigues

brautstrauss-2Foto: brittspring / Brautstrauß: passion-of-flower

brautstrauss-herbstStrauß: Calie Rose

brautstrauss-herbstFoto: Fräulein Wunschfrei

brautstrauss-kamilleFoto: Christine Juette

brautstrauss-blauFoto: Sandra Socha

brautstrauss-4

gruener-brautstrauss

brautstrauss-3Fotos: Lalenali

Brautstrauss HerbstFoto: Daniela Marquardt

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus