Brautsträuße für den Spätsommer

Meine liebste Jahreszeit rückt näher und mit ihr auch wieder die Lust auf neue Farben und Brautsträuße! Für alle, die im Spätsommer oder im goldenen Herbst heiraten, habe ich eine neue Übersicht an floralen Kreationen zusammengestellt. Dieses Jahr ganz vorne mit dabei: Die Farben Orange, Lila und natürlich die Allzeit-Stars Grün und Braun.

Im Spätsommer dürfen die Farben immer etwas satter und schwerer sein, denn das Licht ist zu dieser Jahrezeit einfach traumhaft weich, was dann ergo zu einer ganz besonders magischen Kombi führt. Meine Favoriten im Strauß haben sich nicht maßgeblich geändert. Ich bin immer noch verzückt von Dahlien, bauschigen Rosen und natürlich Gräsern, Gräsern und nochmal Gräsern! Im Herbststrauß machen sich auch Blätter immer sehr schön!

Passende Inspirationen für eine Hochzeit im Herbst findet ihr in der Galerie.

Brautstrauss Herbst (2)Brautstrauß und Foto von Bows and Arrows Brautstrauss Herbst (5)Foto von Nina and Wes / SMP Hippiehochzeit gold (45)Foto von Kreativ Wedding / mehr hier Brautstrauss Herbst (8)Brautstrauß und Foto von Bows and Arrows Brautstrauss lilaFoto von Jamie and Chase

Brautstrauss Herbst (6)Foto und Strauß von The Barefoot Blonde

Hippie Hochzeit lila (19)Foto von Anja Schneemann / Blumen von Milles Fleurs

Brautstrauss Herbst (4)Foto von Kat Harris

brautstrauss pink herbstVia 100 Layer Cake / Foto von Apryl Ann

Brautstrauss Herbst (1)Foto via SMP / Ryan Ray Photography

Brautstrauss Herbst (7)Brautstrauß und Foto von Bows and Arrows

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.