Brautsträuße mit Pfingstrosen

Mti frischen, farbenfrohen Brautsträußen für den Frühling starten wir in ein sonniges Wochenende! Die florale Palette ist übermäßig schön: Tulpen, Ranunkeln, Pfingstrosen und Nelken. Von pastellig bis kräftig ist alles am Start, was das Blumenherz begehrt. Ich habe für euch meine aktuellen Favoriten in Sachen Brautstrauß zusammengestellt und mich dabei in eine Farbkombi ganz besonders verliebt: Pinke Blumen mit Akzenten in Gelb. Die Sonnenfarbe ist nicht jedermans Sache, weil sie schnell zu laut wirkt, aber gegen die süßen gelben Ranunkeln, die es sich locker lässig neben den großen pinken Pfingstrosen gemütlich machen, kommt doch wirklich niemand an oder?

Lasst euch inspirieren von neuen Ideen für euren Frühlingsstrauß – angefangen von Pastell bis hin zu den pinken Farbkrachern! Weitere Ideen gibt es auch in der Brautstraussgalerie.

Brautstrauss Tulpen

brautstrauss rosa PfingstrosenFotos: Brooke Images

Foto: Travis J Photography

Brautstrauss gelbe RanunkelnFoto: Gracie Blue Photography via Southern Weddings

Brautstrauss gelbe Ranunkeln (2)Foto: Katie Stoops Photography / Blumen: Jacin Fitzgerald

Brautstrauss Ranunkeln gelbFoto: Our Labor of Love

grosser brautstrauss rosa(2)Blumen von Bows and Arrows

Brautstrauss FruehlingFoto: Tucker Images / Blumen: R love Florals

brautstrauss pfingstrosen und ranunkelnBlumen: Bella Blooms Floral / Fotos: Jeremy Chou Photography

pinke pfingstroseFoto: Lelia Scarfiotti via Magnolia Rouge

brautstrauss mit pfingstrosen Blumen: Toulies en Fleur

Brautstrauss grosse Pfingstrosen Foto: Kirsten Ellis / Blumen: The little Branch

pinker brautstraussFoto: Ashleigh Jayne

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.