Brautmoden-Editorial im Gewächshaus

Mit der hübschen Spitzenrobe aus dem Atelier Qaragma stimmen wir uns in Sachen Brautmode schon mal gaaaaanz langsam auf die kommende Herbstsaison ein. Genau dafür ist dieser langärmlige Traum in Weiß nämlich perfekt! Die verdeckten Arme spenden etwas Wärme, wenn die Tage im Herbst kühler werden und der tiefe Rückenausschnitt sorgt für einen sexy Blick auf die Kehrseite der Braut. Mit so einem eleganten Kleid macht das Heiraten im Herbst doppelt Spaß liebe Bräute!

Toll dazu sind Brautfrisuren, die den Blick auf den Rücken frei lassen: tiefe, gesteckte Frisuren oder auch ein klassischer Brautdutt. Hier passt alles! Die Brautstylistin Stella Loewnich hat sich für eine tief liegende, lockere Brautfrisur entschieden.

Fotografiert wurde das Brautkleid in einer beeindruckenden Gewächshaus-Kulisse von den Berliner Hochzeitsfotografinnen Vivien und Sedef von Pastellgeschichten.

Noch mehr von Qaragma findet ihr auch in der Selection.

Brautkleid Berlin (13)

Brautkleid Berlin (2)

Brautkleid Berlin (6)

Brautkleid Berlin (10)

Brautkleid Berlin (8)

Brautkleid Berlin (14)

Fotos: Pastellgeschichten

Brautkleid: Qaragma

Haare & Make-Up: Stella Loewnich

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus