Brautmode von Charlie Brear

Neue Woche, neue Brautkleider! Und was für welche, denn mit Charlie Brear begrüße ich ein tolles Label im Anbieterverzeichnis! Frisch aus London kommt die moderne, entspannte Brautmode, die mit extravaganten Designs aber auch klassischen Looks begeistert. Was mir besonders gut an dem Label gefällt, ist die Tatsache, dass Charlie Brear auch sehr viele schlichte Brautkleider am Start hat. Für alle, die es eher  klassisch und clean mögen, bietet die Kollektion viele Modelle. Ob langärmlig oder ein Brautkleid mit Spaghettiträgern – wer ein schlichtes Brautkleid sucht, der könnte bei den Looks sehr gut fündig werden. Aber auch alle, die von einem Brautkleid mit viel Spitze träumen, werden bei Charlie Brear glücklich.

Dass Charlie Brears Looks so gut ankommen, beweist die Anzahl der Boutiquen, in denen die Kleider weltweit erhältlich sind. Mittlerweile gibt es 60 Stores, in denen ihr die Brautmode anprobieren und bewundern könnt. In Deutschland ist Charlie Brear in folgenden Ateliers erhältlich:

Noch mehr aus der Kollektion findet ihr auch im Lookbook Brautmode 2017.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus