Brautlooks für den Frühling

Ok, so ganz macht das Wetter noch nicht mit, aber die Brautlooks für den Frühling, die Fotograf Dennis Krischker von Herr von Lux kürzlich mit einem talentierten Team aus Berlin geschossen hat, stimmen schon ordentlich auf warme Temperaturen ein! Die Brautkleider aus dem Berliner Atelier Qaragma (findet ihr auch in der Selection) bilden mit den Blumenkränzen von Kopflegenden einen rundum frühlingsfrischen Look. Jil Berner beglückt uns wieder einmal mit einer tollen floralen Mischung in Brautsträußen und Kränzen. Als da wären: Ranunkeln, Nelken, Anemonen und viele Neulinge, die zu einem prachtvollen Blumenwerk zusammengenommen wurden. Besonders die frische Kombi aus Lila und Pink hat es mir angetan, denn die eher herbstlich belegte Farbe erstrahlt hell und munter – perfekt für die Frühlingshochzeit!

Passend zum lässig eleganten Brautlook hat Stella Loewnich von SL Make-Up and Hair ein natürliches Brautmake-Up kreiert. Die langen Haare der beiden hübschen Bräute wurden mit Flechtfrisuren und leichten Wellen gestylt. Ein Look, der nahezu jedem Typ Braut steht und zu jedem Brautlook passt.

So lässt es sich doch wunderbar auf die schönste Jahreszeit einstimmen oder?

BrautkleidBlumenkranz Braut (2)lila BlumenkranzBrautstrauss (6)Lila Brautstrauss Blumenkranz Braut (3)Brautkleid kurzBrautstrauss PfingstrosenBlumenkranz RanunkelnBlumenkranz Braut (1)Fischgraetzopf Braut (2) Blumenkranz mit Rosen (3) kurzes Brautkleid (3)Fotograf: Herr von Lux

Fotografische Assistenz: Miranda Malsori

Brautkleider: Qaragma

Kopfschmuck und Sträuße: Kopflegenden

Styling: SL Make-Up and Hair

Styling Assistance: Creativecolors

Videografie: Glamoureffekt

Model: Svenja Gaida

Model: Melli Balic

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus