Brautkleider in der Sonne Andalusiens

Die Villa Maltes, ein andalusischer Cortijo (eine Finca), mit unglaublich vielen Ecken, die sofort zum Fotografieren einladen – an diesem beschaulichen Fleckchen Erde hat das Team bestehend aus der Fotografin Violeta Pelivan und Hochzeitsplanerin Anna von Ambrosia Wedding Planner & Event Stylist zwei Brautkleider von Kisui in Szene gesetzt. Die typische Umgebung und besonders das schöne Licht bildeten dort die perfekte Kulisse für die malerischen Aufnahmen. Haare und Make Up von Tonylo García Estilista wurden jeweils an den Look der Kleider angepasst.

Das erste Outfit, ein Spitzenkleid mit halbtiefem Rückausschnitt, verspielt, mädchenhaft, wurde mit einer Mantilla, einem typischen handgeknüpften spanischen Schleier von Encarnita Berrio kombiniert, die übrigens schon Mantillas für diverse Königinnen angefertigt hat. Das Blumenkrönchen wurde passend zum verspielten Brautstrauß von Floristería Toñi angefertigt. Viele kleine rosa und weiße Blumen kombiniert mit frischen grünen Gräsern.

Brautkleid klassisch

Schleier (2)

Brautfrisur griechisch (1)

Torte Hochzeit (1)

bridal bouquet waxflower

Schleier (4)

Hochzeit Spanien

Mantilla Schleier

Brautfrisur griechisch (3)

Und darum findet Anna von Ambrosia Wedding Planner & Event Stylist Heiraten in Andalusien so schön:

Wer in Andalusien heiratet hat die Dekoration quasi schon in der Location. Mediterrane Farben, Olivenbäume, Kakteen und Sukkulenten schmücken hier jeden Cortijo (andalusische Fincas). So wird eine Destination Hochzeit mit den liebsten Freunden und Familie zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis. Und das höchstwahrscheinlich mit Sonne und Wärme

 

SCHLICHT UND LEICHT


Das zweite Outfit, ein leichtes und schlichtes Trägerkleid ist genau das richtige für alle Bräute die kein Schnick Schnack möchten. Offene Haare, ein natürliches Make Up und ein locker gebundener Brautstrauß mit Mandelblütenzweigen reicht, damit sich die Braut wunderschön fühlt und Ihren besonderen Tag genießen kann.

Brautkleid Berlin

Brautkleid schlicht

Brautstrauss gruene Blaetter

Torte Hochzeit (4)

Fingerfood Hochzeit

boho brautschuhe

schlichtes Brautkleid

Planung & Styling: Ambrosia Wedding Planner & Event Stylist
Fotografie: Violeta Pelivan
Haare & Make up: Tonylo García Estilista
Blumen 1. Look: Floristería Toñi
Blumen 2.Look: dieblumenbinder
Kleider: Kisui Brautmode
Torte und Sweet Table: Sweet Cup Cakes Almeria
Schuhe: Clara Roson
Schmuck: Tragkultur
Kopfschmuck: Hip&love
Mantilla/Schleier: Mantillas y velos de novia Encarnita Berrio

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.