Brautinspiration mit Jumpsuit

Jetzt kommt was fabelhaftes für alle Bräute, die NICHT im Kleid heiraten wollen! Tata, der Jumpsuit is back! Geradlinig, modern und mit klarem Statement – der Jumpsuit ist eine ultra coole Alternative zum Brautkleid, besonders zur Standesamtlichen Trauung finde ich diesen Kontrast zum romantischen Brautkleid sehr schön. Dieses wunderschöne, schlichte Modell heißt Sienna und kommt aus dem Hause Kisui.

Und wie es sich für so ein besonderes Brautoutfit gehört – es muss besonders in Szene gesetzt werden. Love & Stories aus Berlin hat den Jumpsuit inmitten einer wunderschönen Heidelandschaft fotografiert. Mystisch, anmutend und energetisch ziehen uns die Bilder ruck zuck in ihren Bann. Und als Tüpfelchen auf dem I kommt zum Ende hin sogar noch ein bunter Regenbogen zum Vorschein! Da hatte Mutter Natur definitiv gerockt!

Die weiteren Kleider von kisui findet ihr auch im großen Lookbook 2017.

 

Fotos: Love & Stories
Jumpsuit: kisui
Model: Luisa

overall-braut-24

hosenanzug-braut-1

overall-braut-12

hosenanzug-braut-2

overall-braut-18

overall-braut-14

overall-braut-20

overall-braut-2

overall-braut-16

hosenanzug-braut-3

overall-braut-4

overall-braut-11

overall-braut-5

overall-braut-8

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.