Brautinspiration mit Beerenfarben

Für gemütliche Herbststimmung sorgt das neue Fotoshoot von Undorf Fotografie, das mit einem aufregenden Mix aus Beerenfarben, Holz, Heidekraut und eleganter Brautmode begeistert!

„Mit dem Shooting wollen wir Bräuten Ideen für eine Herbsthochzeit zeigen und zu kräftigeren Farben ermutigen.“

sagt Daniel Undorf. Und wie schön und vielseitig das aussehen kann, zeigt uns das Team mit verschiedenen Brautlooks. Zu dem wunderschönen Kleid von Cymbeline aus dem Brautmoden-Store IamYours wurde zuerst ein Spitzentop gewählt, welches später noch, passend zur Jahreszeit, mit einem feinen Jäckchen von Jesus Peiro kombiniert wurde. Für den natürlichen Look sorgt der Blumenkranz in Beerentönen, zu dem die Haare locker gesteckt wurden.

Für einen modernen, coolen Look wurde zu den offenen, gelockten Haaren ein Hut und ein perfekt abgestimmter Lippenstift kombiniert. Damit zeigt uns dieses Fotoshoot einmal mehr: der Stil eines Brautkleides wird maßgeblich durch das gesamte Styling mitbestimmt.

Wenn ihr dieses und weitere Brautkleider live sehen möchtet, dann vereinbart direkt einen Termin im IamYours Store in Düsseldorf. Am 10. November 2016 ist dort die große Neueröffnung und es warten viele weitere tolle Kleider und schöne Dinge, die Brautherzen höherschlagen lassen!

 

Foto und Konzept: Undorf Fotografie
Brautkleid: IamYours
Hair & MakeUp: Sabrina Schumacher

blumenkranz-braut-4

hochzeitstorte-herbst-4

blumenkranz-braut-1

blumenkranz-braut-2

 

blumenkranz-braut-7

brautkleid-4

brautkleid-8

brautkleid-12

brautkleid-15

brautkleid-26

brautkleid-29

brautkleid-2

braut-mit-hut-1

brautstrauss-herbst-10

brautkleid-21

brautkleid-18

hochzeitstorte-herbst-1

hochzeitstorte-herbst-8

brautstrauss-herbst-14

brautstrauss-herbst-16

hochzeitstorte-herbst-14

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus