Braut Inspiration auf Rügen

Gestern konnten wir schöne Brautmode auf Sankt Peter Ording bewundern und auch heute bleiben wir am Strand. Sand unter den Füßen und Wind in den Haaren sind aber auch einfach unglaublich schöne Accessoires für inspirierende Brautfotos. Das dachte sich auch die Fotografin Christina Hohner und machte sich mit Kleid, Model und einem selbstgemachten Blumenkranz auf zum schönen Kap Arkona auf Rügen. Die besonderen Felsformationen dort sorgen immer wieder für magische Bildmomente und lassen dementsprechend die Herzen vieler Fotografen höher schlagen.

Christina Hohner hat dort eine mystisch angehauchte Braut-Inspiration fotografiert, die den Fokus auf der Hinguckerfarbe Rot hat. Die Rauchbombe im Hintergrund sorgt zusätzlich für tolle Effekte und unterstreicht die Freiheit, die Stärke und die Unabhängigkeit in den Fotos einmal mehr. Lasst euch inspirieren von den kraftvollen und atemberaubenden Bildern!

Boho Bride (3) Boho Bride (2) Boho Bride (5) Boho Bride (7) Boho Bride (12)Boho Bride (8) Boho Bride (13) Boho Bride (15) Boho Bride (16) Boho Bride (19)Boho Bride (20)Fotos: Christina Hohner Photography

Kleid: Be Julicious

Blumenkranz: DIY

Model: Sarah

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.