Schneeromantik

Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, denn mit diesem wunderschönen Brauteditorial verabschiede ich den Winter offiziell. Pünktlich zum März starten wir dann mit der Frühlingsoffensive und wärmeren Bildern. Der Abschied wird aber hochkarätig mit einer schönen schneeweißen Landschaft und einer bezaubernden Braut. Die Fotografin Stephanie Smutny hat gemeinsam mit anderen Dienstleistern der Branche dieses Wintermärchen wahr gemacht. Besonders der auffällige Kopfmuck von Schönmich Accessoires fällt natürlich sofort ins Auge, ebenso wie die natürlich gesteckten Blumen. Hier wurden Anemonen ganz lässig mit viel Grün kombiniert. Ein spannender Kontrast zu den sehr eleganten Headpieces wie ich finde. Aufregende Kontraste zu setzen war dem Team im gesamten Konzept sehr wichtig. Daher finden wir neben den vielen Grüntönen ein sattes Rostrot, das wunderbar mit den rötlichen Haaren des Modells harmoniert.

Auch im Dekokonzept könnt ihr euch winterlich inspirieren lassen. Neben gebrannten Mandeln in indiviudellen Spitztütchen warten Seifenblasen und Marmelade auf die Gäste. Abgerundet wird der Look mit verspielter Papeterie in natürlichen Grüntönen. Ich bin ganz entzückt von der kompletten Bilderstrecke und von der Schönheit der Braut inmitten der weißen Kulisse. Die reinste Einladung, um eine Winterhochzeit zu planen…

Winterhochzeit (39) Winterhochzeit (46)Winterhochzeit (48) Winterhochzeit (1)Winterhochzeit (50) Winterhochzeit (37)Winterhochzeit (43) Winterhochzeit (7)Winterhochzeit (17)Winterhochzeit (22) Winterhochzeit (13)Winterhochzeit (42) Winterhochzeit (41)Winterhochzeit (32) Winterhochzeit (40)Winterhochzeit (25)

Fotografie: Stephanie Smutny Fotografie

Headpieces: Schönmich Accessoires

Brautkleid: Taubenweiss

Haare & Make-Up: Brigitte Wegerhoff von Schönmich

Papeterie: PURPUR Wedding

Blumen: Wilde Rosen Wolfratshausen

Fotomodell: Lina Fox

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.