Braut Boudoir im Winter

Ein winterliches Braut Boudoir sieht man selten, zumindest Outdoor, denn verständlicherweise gibt es schönere Vorstellungen, als bei kalten Temperaturen in zarter Lingerie vor der Kamera zu stehen. Aber…. In diesem Fall lohnt es sich tatsächlich mal kurz die Zähne zusammenzubeißen, denn das Licht im Schnee ist einfach so besonders, dass auch die Fots noch einen Hauch besonderer werden. Die Fotografin Katina Fridrik hat die Gunst der Schneestunde genutzt und ist mit ihrem hübschen Model Stefanie (diese Haare!!!) mal kurz vor die Tür, um zarte Outdooraufnahmen zu machen. Das kann ich nur zu gut verstehen, denn Stefanies grazile Schönheit passt einfach perfekt in die märchenhafte Kulisse des Schloss Mühldorf.

Der Hauptteil des Braut Boudoir Shootings hat sich aber in den warmen vier Wänden abgespielt und auch dort gab es alles, was zu einem wunderschönen Brautboudoir dazu gehört: zarte Bridal Robes von Mes Petites Dentelles, Brauthaarschmuck von Schönmich Accessoires und Blumen von a very beloved wedding. Alles in allem also das volle Paket an Boudoir Schätzchen, die so einem Fotoshooting noch mehr Weiblichkeit und Brautgefühl verleihen.

Lasst euch verzaubern von den sinnlichen Aufnahmen von Katina Fridrik Fotografie und entdeckt auch unsere anderen Boudoir Inspirationen!

Brautboudoir im WinterBraut Boudoir (140)Braut Boudoir (137)bridal boudoir winter (4)Braut Boudoir (5)Braut Boudoir (148)Braut Boudoir (131)bridal boudoir winter (1)Braut Boudoir (141)Braut Boudoir (62)Braut Boudoir (27)Braut Boudoir (25)Braut Boudoir (42)bridal boudoir winter (3)Braut Boudoir (114)bridal boudoir winter (2)Braut Boudoir (51)Braut Boudoir (105)Braut Boudoir (75)Braut Boudoir (119)Fotografie: Katina Fridrik Fotografie

Foto-Assistenz: Nikki Harris Studio

Model: Stefanie G. via People2People

Haare und Make-Up: Marlies Pinsker

Bridal-Robes: Mes Petites Dentelles

Headpieces: Schönmich Accessoires

Blumen: A very beloved wedding

Location: Schloss Mühldorf

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.